Bingo Derby
-
-
-
#1.332 So sieht es bei uns aus, grad vorhin ist Baumwolle angekommen, auf die anderen warten wir noch 989F96FD-71E5-463B-B2C3-109AE34ED9F4.jpeg
Tomaten sind in Arbeit
-
-
#1.333 Hallo zusammen, ich ärgere mich immer, dass es für Bingoreihen keine Zusatzpunkte mehr gibt! War doch am Anfang so! Weiss jemand, warum die weggefallen sind? War doch immer ein Anlass, die Tafel zu füllen und nicht durchs Spiel zu rasen, um die ersten 3 Plätze zu belegen! Gleiches gilt in meinen Augen auch fürs Häschen-Derby!! Was meint Ihr?
-
#1.334 Zusatz: Ärgere mich auch über Aufgaben, z.B. bei Ziegenmilch 49 Milch zu produzieren, bei der wegen 1 Milch ne 5. Produktionsreihe nötig wird!
P.S. Weiss leider nicht, wie ich hier ein Bild unserer Bingotafel reinbringen könnte!
-
-
#1.335 Hallo zusammen, ich ärgere mich immer, dass es für Bingoreihen keine Zusatzpunkte mehr gibt! War doch am Anfang so! Weiss jemand, warum die weggefallen sind?
Weiß nicht, was du meinst, natürlich bekommst du eine Extra-Belohnung für die Bingos (und auch für die Häschen).
Außerdem noch der Erfolg im Farmhaus
Hier mal ein Snapshot von meiner kleinen Farm, damit du siehst, dass die Extra-Line für die Bingo-Belohnung läuft:
(auf der großen Farm können sich alle nicht einigen, welche Reihe sie machen, dadurch ist noch gar nix geschafft ... ) -
-
-
-
#1.338 ich habe 505 Aufgaben löschen müssen! Bis die entscheidende 3.bingo Aufgabe kam.
Während dessen ist mir leider ein graviernder Fehler passiert, das ich statt 1 ne Aufgabe zu löschen, versehentlich eine unnütze Aufgabe angenommen diese dann doch wieder gelöscht hatte und somit keine 10 Aufgaben durchziehen konnte. Also ohne diesen dummen Fehler hätte ich 3 bingo und wäre 4.platz , jetzt hab ich 2 bingo und steh auf platz 12 wegen 9 Aufgaben. :((
-
-
#1.339 Ich hab mit ner Kollegin das Bingoderby erfolgreich abgeschlossen. (3Bingos)
Jedoch hat bis jetzt nur eine unbeteiligte Spielerin meiner Gemeinschaft etwas gutgeschrieben bekommen. Wie kann das sein?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!