Beiträge von opa39

    Hallo zusammen! Auch ich habe schon vor Monaten angeregt, dass die gefangenen Hasen mit Sonderpunkten belohnt werden! Ich vertete die Meinung, dass ein Häschenderby gespielt werden sollte, um die Hasen zu fangen, das Bingo-Derby, um Bingoreihen zu füllen!!

    (Beim Biongoderby ist ja bereits ein Feld für Zusatzpunkte vorhanden, die es zu Urschlamnzeiten mal gegeben hat!!) Wenn ich mir jetzt die Kommentare ansehe, und die Abschweifung "Diamanten" ausser Acht lasse, sehe ich da eine Möglichkeit, die für das Relaxing-Derby bereits gilt! Kein Abstieg mehr ausser beim "normalen" Derby! Dann kann jede Gemeinschaft das Derby so spielen, wie es ihr angenehm ist!

    PS

    Beim Derby der letzten Woche lagen wir mit absoluter Punktzal (9 x 320 Punkte) auf Platz 13! Nur durch Einsatz von Diamanten, (und da wäre ich wieder bei dem anderen Thema), also einer 10. Aufgabe, konnte der Abstieg verhindert werden.

    Ich wünsche Haydaydaisy und ihrer Gemeinschaft, dass ihr das nicht passiert

    Hallo Jasmin, danke für diese ausführliche Antwort!

    UnsereGemeinschaft spiel das Hasenderby, um die Hasen zu fangen!!

    Und du hast recht, die Alternativen, die du aufgezeigt hast, sind Geschmackssache und kommen für uns nicht in Frage!

    Aber warum die Entwickler keine Zusatzpunkte für die gefangenen Hasen geben, ist mir unverständlich!! Das ins Spiel zu intregieren, sollte doch ein Leichtes sein! Es würde eventuell ein Umdenken bei den Rasern bewirken und dem Sinn des Hasenderbys entsprechen! Und, wie gesagt, ich glaube, diese Sonderpunkte gab es früher schon mal, nicht nur beim Bingo-Derby!!

    LG Hulk

    hallo poweroma,

    danke für diese Informationen zum Hasen-Derby.

    Dass du hier die genauen Zeiten vom Erscheinen der einzelnen Hasen mitteilst, mag Vielen helfen!

    Es bestätigt aber auch meine negativen Eindrücke von diesem Derby: Gemeinschaften haben bereits vor Erscheinen des 3. Hasen die absolute Punktzahl erreicht. Das ist doch wohl nicht der Sinn dieses Derbys.

    Beim Hasen-Derby sollten doch die Hasen gefangen und nicht ein Durchlauf zu den Pokalplätzen gemacht werden!!

    Wann werden endlich die Gemeinschaften, die 3 Hasen gefangen haben, mit zusätzlichen Punken belohnt und können dann auch in diesem Derby einen Pokal gewinnen?

    Ich glaube, mich erinnern zu können, dass es diese zusätzlichen Punkte einmal gab! Jetzt ist bei der Abrechnung immer eine 0 zu sehen!

    Mir nimmt es jedenfalls jede Lust, diese Derby zu spielen, und ich denke, dass es nicht nur mir so geht!

    Ein frustrierter Spieler!!

    Hallo zusammen, ich ärgere mich immer, dass es für Bingoreihen keine Zusatzpunkte mehr gibt! War doch am Anfang so! Weiss jemand, warum die weggefallen sind? War doch immer ein Anlass, die Tafel zu füllen und nicht durchs Spiel zu rasen, um die ersten 3 Plätze zu belegen! Gleiches gilt in meinen Augen auch fürs Häschen-Derby!! Was meint Ihr?

    Hallo miteinander, habe innerhalb 80 Minuten meine Kiste gehabt, Support über folgenden Weg angeschrieben:

    Hilfe und Support

    Feedback und Fehlerbehebung

    Technische Probleme --> Fehler im Spiel melden ;

    hier kein Thema auswählen und über "Du brauchst noch Hilfe" den Kontakt auswählen ->LOS!

    Thema: "Derby und Probleme mit dem Tal"

    Habe die Aufforderung des Support, Screenshots zu senden, ignoriert, das Problem beschrieben und es hat geklappt!

    "Von den im Tal erworbenen 40 Diamanten wurden nur 30 "geliefert"! Wie erhalte ich die 10 fehlenden Diamanten?"

    Hab nen Screenshot vom Talshop angehängt. Das wars.

    Antwort ein freundliches Schreiben und die Ankündigung, dass Alfred unterwegs sei!

    Hoffe, dieser Weg hilft auch denen, die bisher leer ausgegangen sind!

    ich habe 2 Kisten mit je 5 Dias öffnen können, ob das die Entschädigung war?

    Die Anfrage beim support ist eine Schlange die sich in den Schwanz beisst, Keinerlei Bestätigung, dass was angekommen sei sondern es kommt immer der automatische support!


    und hallo Blixten, wie bekommst duuu kontakt?!

    Den Bug beim liegengebliebenen LKW gibt es leider immer noch. Komisch ist nur, dass es manchmal klappt, ohne dass man das Spiel verlassen und neu starten muss!

    Wäre schön, wenn die Reparatur immer gleich funktionieren würde!