Bingo Derby

  • #1.364

    Mir geht‘s blendend, weil ich Teil einer super GM bin, und alle beim löschen mitgemacht haben, um die Bingoaufgaben an die Tafel zu bekommen! Somit wurden auch alle drei Bingos geschafft und das in wunderbarer Harmonie! Ich hab euch lieb, meine Mitstreiter😘

  • #1.365

    Ich habe eine Frage zum Bingo Bombe Erfolg im Haupthaus : obwohl wir drei Reihen/ Zeilen geschafft haben, bekomme ich bei den Erfolgen nur zwei dazu, d.h. Ich hatte am Mittwoch 14/20 und heute 16/20 .

    Welche Logik gibt es denn dafür?:nixweiss:

    Chris - SC hast du eine Erklärung für mich?


    Meine Minifarm bekam ohne Derbyteilnahme auch 2 Reihen gutgeschrieben, auch das war bis gestern neu für mich.

    Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht, oder wie ist das bei euch, wenn ihr den Erfolg noch nicht habt?


    Danke schon mal für eure Antworten

    Schönes Wochenende :winter:

  • #1.367

    Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen! Bei großen GM wäre das total unfair, und die kleine Farm hat ja überhaupt kein Derby mitgemacht und zwei Zeilen gutgeschrieben bekommen...


    Bist du fertig mit deinen 20 Bingozeilen?

  • #1.370

    ich hab auf der großen auch meine 3 reihen bingo vor längerer Zeit im erfolgshaus bekommen, also gibt's jetzt nur noch für die anderen was zu kassieren. Warum du jetzt nur 2 und keine 3 Erfolge bekommst, weiß ich leider auch nicht so recht Cecile . ??? Wird wahrscheinlich so sein wie .Ingrid. es geschrieben hat :herz1:

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!