Wochenevents-Diskussionen

  • #132

    Mir fehlen noch etwa 21 Kilo und Köder bis Stufe IV.


    Bis jetzt :


    1 = 1 × :xlandurkundex:
    2 = 3 × :xgruener gutscheinx:
    3 = 4 × :xschaufelx:
    4 = ?


    5 = ?

  • #139

    Ich möchte so gern den Rotflossen-Antennenwels... Wer kann mir helfen und Tipps verraten, wie man den gefangen bekommt?


    Bin jetzt mit meinen 150 kg Fisch durch, und hatte zum X-undneunzigsten mal Angel-Event diesen Fisch wieder nicht dabei. Ich bekomme den einfach nicht an den Haken und wollte die restliche Zeit vom Event jetzt gezielt mit dem Wurmköder ran. Fangbar soll er im sumpfigen Bereich sein. Ist das rechts im Eck der einzige sumpfige Bereich? Oder habt ihr den auch woanders gefangen? Wie sieht der Fangkreis aus? Ich würde vermuten, dass die Event-Fische (dick und fett) alle einen kleinen Fangkreis haben. Weil ich mit grünem Köder und Mini-Fangkreis immer den Zander dran hab, wollte ich jetzt mit dem Wurm versuchen. Aber ich habe immer nur nen großen Fangkreis ;(
    Ist der wirklich so extrem selten? Habt ihr den mit grün oder Wurm gefangen? Hatte den überhaupt jemand von euch in den letzten 24 Stunden am Haken?


    Ah, wie geil ist das denn??? Jammern hilft... :lachen7:


    Da hängt er endlich an der Angel!! 8o 8o 8o
    So, nun kann ich die Frage selbst beantworten, tatsächlich ein kleinerer Fangkreis als bei den anderen 3 üblichen verdächtigen Standardfischen mit Wurmköder, und rechts im Eck (im sumpfigen Bereich) gefangen. Hab bestimmt wieder 10x den Köder fallen lassen, bis endlich ein anderer Fangkreis kam. Nur Bronze, aber endlich ein Neuzugang im Fischbuch. 8o

  • #140

    Ich angle bei den Events in diesem Bereich immer nur mit Wurm, und werfe so lange aus, bis der kleinere Kreis kommt. Das kann dann gefühlt auch 50 mal sein, da ging es bei dir noch fix :thumbsup: Mir fehlt der Fisch noch in der größten Größe, er ist einfach immer zu klein. dash Ich angle ihn nur mit Wurm, weil dann garantiert kein anderer Eventfisch dranhängen kann. Ein paar Mal kannst du ihn ja noch fangen in diesem Event, Petri Heil :angel1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!