Wochenevents-Diskussionen

  • #291

    Sollte heute nicht Lieferwagen-Event sein? An der Ereignistafel steht es zumindest... Ich hatte auch um kurz 9 eine Lieferung gemacht und dann kam eine neue Lieferung etwas andersfarbig an die Tafel: 5 Hemden und mit kleinem Geschenk... Hatte leider nur 4 und hab schnell eins in die Maschine gestopft. Und musste dann auch hayday beenden. Jetzt guck ich ne Stunde später nach, und die Tafel mit der Bestellung "5 Hemden" ist plötzlich normalfarbig und ohne Geschenk. Also ne ganz normale Bestellung.
    So, nun fang ich an an mir zu zweifeln... Hab ich Halluzinationen? Liegt wohl am Vorweihnachtsstress. Hab jetzt noch 5 Bestellungen erledigt, es kommt keine Aufgabe mit Geschenk. Wie ist das bei euch?

    Einmal editiert, zuletzt von Ydi ()

  • #293

    Ok, ich hab jetzt 5 weggeschickt und nun mal 6 doofe Aufgaben gelöscht. Mal gucken, was passiert... Mich wundert nur, dass meine 5-Hemden-Lieferung plötzlich kein Geschenk mehr dran hatte doofy

  • #296

    Ok, ich hab jetzt 5 weggeschickt und nun mal 6 doofe Aufgaben gelöscht. Mal gucken, was passiert... Mich wundert nur, dass meine 5-Hemden-Lieferung plötzlich kein Geschenk mehr dran hatte doofy


    Was denn nun los??? Jetzt gibt's doppelte Münzen plötzlich? doofy
    Jetzt bin ich ganz verwirrt... Steht auch so auf der Event-Tafel!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!