Wochenevents-Diskussionen

  • #303

    Ich hatte auch gelöscht, da waren so fette Aufgaben bei... Die ich nicht machen wollte ohne Geschenk. Aber mit doppelt Münzen hätte ich sie gemacht :cursing:


    Aber eigentlich war mein Ziel, meine Scheune hochzuleveln. Von jedem 10 Tools, das wäre drin gewesen. Hm. Na dann mach ich weiter in der Stadt und nur gelegentlich paar fette Lieferungen... Schade, hatte mich auch auf Scheunentools gefreut.

  • #309

    Super, Danke für die Info @Uwegan .


    Nachdem das Derby wegen diesmal sehr starker Mitspieler höchstens noch mit Glück zu Bronze führt, kommen mir die Laster mit doppelt Münzen nun wirklich recht. Zudem bin ich in dieser Aufgabe bereits nahe der Stufe 3 im Farmhaus und somit Diamanten. :D

  • #310

    @Ydi
    sie haben doch geschrieben das sie das mit den Geschenken abgebrochen weil irgendetwas nicht hingehen hat und haben es in ein normale lkw aufgabe mit doppelten Münzen gemacht funktioniert doch wieder einiges nicht nach dem uptate.
    Gruß fränky
    und allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit einem fleißigen Weihnachtsmann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!