Wochenevents-Diskussionen

Das ist mal wieder eine völlig falsche Übersetzung, wie so oft bei den letzten Ereignissen, wo es die Leute nicht richtig vom englischen ins deutsche übersetzen können, wer auch immer dafür zuständig ist.

Ich habe nämlich heute beim ersten Versuch direkt ein lila Gutschein erdreht. Jetzt wurde ja geschrieben, wenn man einen erdreht, kann man nochmal drehen. Ja klar kann man nochmal, aber der nächste Dreh kostet dann 1 Diamant. Danach 2 usw.... im Text versteh ich das aber so, dass man, wenn man einen der vier Gutscheine erdreht, anschließend nochmal kostenlos drehen kann. So jedenfalls versteh ich das.

>>Property of Joker<<

Naja, für mich hat es sich dahingehend bezahlt gemacht, Diamanten immer fleissig für Maschinen-Erweiterungen zu sammeln.

Gutscheine kann man neben den Schiffen durch Fleiss in der Miene und Zettel-Zupfen an der LKW-Tafel bekommen. Nur nie einzelne Barren abfahren lassen, sondern stets fertigen Schmuck in den LKW-Versand geben.

Für manche Tiere sind die grünen Gutscheine übrigens deutlich unterschätzt.

Mein erster heutiger Dreh am Glücksrad landete übrigens zwischen violett und gelb auf dem Eisenarmband. Da lief aber noch das Stadt-Event.

Gab es ausserhalb der neuen Sonder-Events überhaupt schon mal 2 Gutscheine auf einem Glücksrad ?

Ich empfinde das Event als totale verarschung. Mal wieder schlecht beschrieben was man für Überraschungen erhält.
    Es gibt scheinbar nur landerweiterungstools. Das freut mich für diejenigen die es noch brauchen. Keine Frage, ich gönne sie euch.
    Nur warum schreibt man nicht gleich hin das es landerweiterungen gibt? Dann hätte ich deshalb keine lkw gemacht.
    Mal wieder etwas das unnötig für Frust sorgt.
    LG
    Hope

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!