Wochenevents-Diskussionen

  • #171

    Dann macht einfach nen Top Preis.
    Viele würden sich darüber sehr freuen und eure Freundesliste ins unermäßliche wachsen :lachen7:

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

    Einmal editiert, zuletzt von Farmer Baba ()

  • #175

    Ich finde diese ganzen Events Schwachsinn. Ein Event sollte etwas besonderes sein, ein Highlight. Etwas worauf man sich freut.
    Und nicht jeden Tag irgend eins.

  • #176

    was soll das eigentlich mit dem Glücksrad event sein das war schon drei mal und ich habe noch nie ein teil bekommen das finde ich den größten Schwachsinn . Wenn sowas gemacht wird sollte man wenigstens auch etwas bekommen aber bei mir war ja nicht mal ein teil drinne . Genauso das truck event ist was für Anfänger die noch erweiterungssachen brauchen ,dann macht es wenigstens so das die die es nicht mehr brauchen erweiterungsgegenstände für scheune und silo bekommen . So könnte es sich jeder ausuchen was er benötigt und nicht so. Ich habe 3 lkw losgeschickt und dann aufgehört gebe doch nicht mein hart erarbeitete Sachen für nichts her

  • #177

    @fränky57 ich muss grad schmunzeln über deine Aussage.
    Sinn des spiels ist es ja, die " hart erarbeiteten Sachen" wieder im Umlauf zu bringen, damit man wieder neue produziert, um diese erneut im Umlauf zu bringen. Sei es ,die Besucher in der Stadt damit zu bedienen, die Waren im Shop zu verkaufen, Schiffe damit zu füllen, grosszügig die Bettler abzufertigen, oder eben, die Lkw 's zu beladen. Und, für "nichts" hergeben ist ja auch nicht richtig. Du bekommst überall Münzen dafür, und, was in deinem Level viel mehr zählt als Geld ist das EP, um ins nächste Level zu steigen.
    Was willst du denn mit deinen hart erarbeiteten Sachen sonst anstellen?, sie in der scheune vergammeln lassen?
    Und das man zusätzlich beim Lkw event noch Lew ohne ende bekommt, ist doch toll. Wenn man es nicht mehr braucht,
    dann verkauf es halt. Where is the problem?
    Kennst du das sprichwort: einem geschenkten Gaul schaut man nicht Maul?
    Hier bekommt man Dinge zusätzlich "geschenkt", und es wird darüber gemeckert,..tsts...

  • #178

    Sicherlich ist nicht jedes Event für jeden nützlich und sinnvoll. Das ist vielleicht auch gar nicht gewollt. Es gibt aber Millionen Spieler in allen Leveln und für viele ist es genau das, auf was sie gewartet haben. Vorher gab es max. 4 oder fünf verschiedene Event, die wurden meist als langweilig usw. bezeichnet.
    Ich finde es schon sehr anmaßend, diese Events als Schwachsinn zu bezeichnen. Man kann höchstens sagen, dass sie einem nicht gefallen und lässt es einfach.
    Das eigene Spielverhalten muss nicht der Maßstab für alle anderen sein

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #179

    Ich würde auch nicht so harsch urteilen. Ich brauche auch keine LEWs mehr, was hätte ich als kleines Level für solche Events gegeben! Erst war ich maßlos enttäuscht, dass es nur LEWs gibt als Extras. Bis mir auffiel, das sehr viele der besonderen LKW auch extra viele XP bringen. Jetzt mache ich die doch, solange sie nicht zu viele Molkereiprodukte verbrauchen. Und über die LEWs freut sich meine GM, da sind genügend noch nicht mit der Erweiterung fertig.
    Was mir aber doch auf den Keks geht, sind die vermasselten Übersetzungen. Dann sollen sie es lieber auf Englisch lassen, wenn sie keinen kompetenten Übersetzer haben.


    Beim Ernte Event am Donnerstag dachte ich gleich an Kürbisse. Hoffentlich gibt's nicht so viele Ernteaufgaben im nächsten Derby.

  • #180

    Mir hat das Event viel gebracht. Ich konnte ein paar Stücke Land frei machen. Jetzt kann ich in Ruhe weiter farmen und muss mich eine Zeitlang nicht ums Erweitern kümmern.


    Allerdings frisst es einem die Waren förmlich weg. Ich musste viele Stadtbewohner wegschicken, weil für sie nichts mehr übrig war und für die Zeitung bin ich offensichtlich zu langsam.


    Wenn das nächste Event in der Art nicht zu schnell wieder kommt, mache ich mit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!