Wochenevents-Diskussionen

  • #181

    Ich finde den Event grossartig und bin richtig froh, ein paar wichtige Tools erhalten zu haben. Es hat mir persönlich viel Spass gemacht und hat auch dafür gesorgt, dass ich ein wenig öfter als sonst aufs Handy gestarrt habe :verlegen:

    I don't ride Horses - I ride Unicorns! <3

  • #182

    Also ich habe mich auch sehr über die LEW gefreut, da mir noch sehr viele Landstücke fehlen.
    Aber ich muss feststellen, dass es nicht möglich ist, alle Bereiche von HayDay zu bespielen, wenn man nicht fast den ganzen Tag online sein will.


    LKW und Stadt und Derby und vorankommen und den GM-Mitgliedern und Freunden helfen und das Schiff und noch Angeln ? Keine Chance.
    So belade ich den LKW ohne Event eigentlich nie. Und jetzt habe ich dafür Stadt und Schiffe vernachlässigt.


    Das kann jeder nach seiner persönlichen Situation und Vorliebe machen, denke ich !

  • #183

    Es ist doch gar kein Problem wenn es unterschiedliche Events gibt. Auch mal welche in denen es nur landerweiterungen gibt, oder nur stadtmaterial. Damit hätte ich kein Problem.
    Nur sollte man das dann in der Beschreibung auch schreiben. Dann machen diejenigen die das Material nicht mehr brauchen an dem Event nicht mit und fertig.
    So erzeugt es bei vielen nur Frust.


    Ich hätte keinen einzigen lkw geschickt wenn ich es vorher gewußt hätte.


    Da gebe ich meine „schätze“ lieber bei Nachbarn in die schiffkisten als einen lkw zu beladen.

  • #186

    Glücksrad... Da hab ich zu früh gedreht, als das Event noch nicht begonnen hatte. rofl
    Bin ich selber schuld, hätte nur mal in die Wochenliste sehen müssen. :hey: Andererseits hatte ich dadurch ja auch nicht weniger als davor


    - Puzzle-Schiff-Event... Ich habe zwar "nur" zusätzliche 3 Puzzleteile ergattert. Konnte aber davon mein drittes Tier im Reservat freischalten :love: :tanz2:


    - Lieferwagen... Durch die hohen EP konnte ich ruckzuck das nächste Teilziel erreichen und 5 Dias kamen geflogen :xdiamantx: :thumbsup:  
    Nicht zu verachten die vielen LEWs, die ich nicht mehr brauche, über die sich aber meine Leute aus der Gemeinschaft riesig freuen.


    Was ich damit sagen will:
    Leute, SC gibt sich doch wirklich alle Mühe, uns immer wieder neue kleine und große Freuden zu machen. Allen kann SC es sowieso niemals recht machen. Selbst wenn es ein Event geben würde, bei dem man Dias ergattern kann, würden noch welche nölen, weil sie "nur xxx... Dias ergattern konnten". Oder dass sie gar keine mehr brauchen, weil schon alle Maschinen voll ausgebaut sind und sie keine Deko kaufen wollen.


    Versucht doch bitte wenigstens einfach mal, nicht immer sofort nur das Negative zu sehen. Freut euch doch an dem, was ihr bekommt und jammert nicht dauernd rum, weil IHR mal wieder nicht das Maximum rausholen könnt.
    Gilt übrigens auch für Updates u.s.w. ;) Da wird ja auch regelmäßig schon im Vorraus rumgemotzt, zu einem Zeitpunkt, wo noch nicht mal klar ist, was überhaupt Neues kommt.

  • #187

    Vielleicht könnte ja einer der MODs jeweils die Übersetzung für alle hier vornehmen pillepalle ,
    dann wird es wahrscheinlich eindeutiger!

  • #188

    Hallo chic
    Danke für deine Antwort . Aber leider muß ich dir wiedersprechen ich bin in Level 185 und habe 76,5 Millionen taler was soll ich mit Talern und wenn ich ehrlich bin graut es mir vor jedem Level das ich höher steige denn was verlangt wird wird immer mehr und deswegen bin ich bemüht meine scheune und mein silo zu erhöhen . Aber das ist nicht so einfach wenn man 170 Sachen braucht und das mal drei und das fürs silo und das gleiche ist noch mal für die scheune nur bekomme ich nicht einen Nagel mehr seit ich bei 150 nägel angekommen bin aber erweiterungsgegenstände verkaufe ich täglich über 100 . Meinst du das das schön ist und das ist jedes mal so und nicht auf dieses mal . Das ist der ärger den ich habe und wo kann man es den loswerden wenn man an hay day schreibt kommt immer nur die Standard Antwort .
    Außerdem wenn jeder so viel Sachen verkaufen würde wie ich gäbe es die Probleme nicht dann könnte man auch mal was in der zeitung finden doch wie sieht es denn aus in der zeitung das muß ich dir ja wohl nicht sagen das wirst du selbst wissen . Also für mich ist das kein meckern sondern eine bitte das alle zufrieden sein können und jeder das bekommt was er braucht

  • #190

    Ich finde die Events Klasse.
    Aktuell merkt man Stakr die LEW-Flut im Shop und das finde ich echt toll.
    Es gibt ja auch massig Land zum erweitern und so kann in der GM echt helfen. Die freuen sich mega. Wäre cool wenn es so einen LKW Event auf für Scheuentools geben würde.
    Das würde echt Hammer sein. Ich lasse mich überraschen.


    Freue mich auf die kommende Events. Supercell weiss immer wie er es spannend halten kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!