Wochenevents-Diskussionen

Ich mache dann das, was ich sowieso immer mache :) .

Im Silo am meisten Weizen und Mais vorhalten, und dann nur diese beiden Getreide pflanzen und ernten.
    Jeder zweite Bettler verlangt immer das, was am meisten im Silo vorhanden ist.

Auf diese Weise werden die Bettler bedient, und beim Ernten bekommst du auch noch Geschenke.

Bei mir stehen die Bettler immer Schlange. Aber Achtung, sie verlangen auch das, wovon du überhaupt nichts im Silo hast. Deshalb mindesten ein Stück jeweils bevorraten.

Das Ganze trifft natürlich auch auf die Scheune zu!

Also das heutige Event wurde schon wieder falsch übersetzt bzw sogar vom Vorschau-Bild her falsch angezeigt, und so langsam nervt es doch wenn ständig i was falsch ist, sei es bei der Anzeige oder bei der deutschen Übersetzung.
    Jedenfalls sollte es heute für 24 Stunden beim abernten 3 anstatt 2 pflanzen geben, aber stattdessen wird bei mir angezeigt das drei zufällige Pflanzen 50% schneller wachsen. Das ist ein vollkommen anderes Event!

.... sorry fürs meckern,aber langsam nervts halt, die ständigen Fehler.... vll sollte SC sich wieder auf 2 Events pro Woche beschränken anstatt jeden Tag ein neues.

>>Property of Joker<<

Ich habe vor einigen Minuten mein zweites Schiff losgeschickt.Angerechnet ist aber nur eins.Habe auch schon den Support kontaktiert.Aber ich befürchte die antworten erst wenn das Event Geschichte ist,wäre nicht das erste Mal.Frage:Wem ist das auch passiert? dash

Ja mir, zumindest ähnlich:
    Habe es gerade an anderer Stelle geschrieben: habe 2 Accounts und bei beiden kam gerade das erste Schiff, bei beiden erledigt und es steht bei beiden Accounts nun 0/1 Schiff... d.h also wenn ich in 4 std. Das jeweilige 2 Schiff mache, geht es mir wie dir... ich habe auch den Support angeschrieben. Wurde bei dir denn das erste Schiff gezählt? Vg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!