Wochenevents-Diskussionen

  • #231

    @Uwegan natürlich ist das wieder blöd beschrieben.
    278EF518-B21C-44BD-A165-93F01663FD97.jpeg


    Warum soll ich so viele Schiffbestellungen wie möglich abschließen, wenn nur kisten zählen die man woanders füllt?
    Ich kann das Ereignis schaffen ohne ein eigenes Schiff zu beladen. Und wozu abschließen? Ist doch im Prinzip egal ob die schiffbestellung abgeschlossen wird oder nicht. Jede Kiste bei fremden Schiffen zählt.

  • #233

    Es darf aber auch nicht vergessen werden, das Kinder das Spiel spielen, somit sollte SC sich Gedanken machen, die Beschreibung so eindeutig und leicht verständlich wie möglich darzustellen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #234

    Blödsinn. Dafür muss ich 4 kisten öffnen ob ich den schiffauftrag dann abschließe oder nicht ist unerheblich. Natürlich dauert es dann ewig bis ein neues Schiff kommt.


    Für meinen Erfolg im dem Event spielt es keine Rolle.


    Warum kann man das nicht einfach und genau beschreiben? manchmal ist weniger Text mehr.

  • #235

    und genau darum geht es. Wenn du keine Schiffe abschließt , kannst du auch keine neuen Kisten öffnen.
    Das bedeutet, dass dir auch keiner helfen kann und so möglicherweise das GLOBALE Ziel nicht erreicht wird.
    Es zählt halt nicht immer nur der eigene Erfolg, Dafür heißt es "Globales Ereignis"

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #236

    Du vergisst worum es hier geht! Nicht darum das du oder ich recht haben sondern um die nicht klar und deutlich beschriebenen Aufgaben.
    Das was du meinst kann man auch anders schreiben:
    Befülle fremde schiffkisten um dein persönliches Ziel zu erreichen und tolle :lachen7: Belohnungen zu erhalten. Öffne möglichst viele kisten damit deine Freunde diese füllen können und ebenfalls ihr Ziel erreichen. Jede Kiste die bei anderen gefüllt wird, trägt mit zum globalen Ereignis bei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!