Wochenevents-Diskussionen

  • #244

    So die liebe Lisa gibt da auch mal wieder ihren Senf zu.....spiel ja schon lange....und bin auch kein Kind ;) , dacht echt auch is ein Bug, sehr verwirrend, da man natürlich im ersten Moment denkt...ja so wie immer, Schiffe so viel wie möglich schaffen......also, da hab ich jetzt auch zu den „Dummen“ gehört ^^

  • #246

    Ist ja noch gar kein screen von dieser Woche daC60AFF1F-BBAC-43BF-A629-DCB9547B1C3C.jpeg



    Hatte wer schon einen kleinen oder mittleren Kreis beim Angeln?


    Hab das Gefühl ich hab nur große Kreise search

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #248

    hatte schon kleine und auch mittlere Kreise aber das bringt auch nicht viel sind deswegen auCh oft nur kleine Fische . Außerdem habe ich bei den letzten drei angelereignissen und heute schon über 100 goldene scheine verangelt aber es kam nicht eine goldforelle ,rotflossen antennenwels ,Goldfisch oder schwarzer zwergwels . Weiß einfach nicht mehr was ich machen soll vieleicht hat jemand Erfahrung wie man diese Fische fangen kann denn mir gehen langsam die goldenen scheine aus

  • #250

    @ hottel
    die Geduld geht langsam verloren . Habe ja auch nachgesehen wo man was fängt und mit welchem Kreis aber habe noch nicht Einen gefangen trotz dem das ich über 100 gldene scheine genommen habe es kommen hauptsächlich große saugkarpfen die ich täglich auch mit Würmern angle und die sind oft nicht mal 2000 Gramm schwer ist eine Schande da könnten sie ja wenigstens schwere Fische hergeben dafür . Aber was solls wenn wir uns aufregen die lachen doch bloß über uns

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!