ich kann es mir mit 4000 Partydampfern selbst in maximal ausgebauten "Einfachgemeinschaften" zu je 30 Mitglieder nauch nicht ganz vorstellen ohne massig Diamanten.
Mein Partydampfer kommt in etwa 1,2 h und "sofort holen" würde noch 2 Dias kosten.
Ich habe noch nicht geschaut, was es demnach an Diamanten kosten würde, jedes mal direkt nach dem Abschiffen den neuen Dampfer × 4000 ranzuholen.
Das geht zwar prinzipiell mit vielen 30-er Gemeinschaften im Verbund ( 30x30×30 in 3 Kaskaden ), aber der "Hauptdarsteller" wird doch mindestens 4000 × X Dias haben müssen, um aus der Summe der Gmeinschaften fast schon sekündlich einen Dampfer absenden zu können.
Nun rechne mal 30 × 30 × 30 wenn jedes Member in einer 30-er GM wenigstens je 1 Verknüpfung zur nächsten 30-er GM hegt .
Ratz Fatz sind die Produkte gebündelt gesammelt.
Dann gibt jeder der 30 × 30 × 30 noch je ein paar Cent für Ingame-Kauf von Diamanten an ein Member.... und schon kann aus solchen Netzwerken alle paar Sekunden ein Dampfer abgesandt werden.
Nachtrag :
Nun stellt Euch DAS mal übertragen in Teilnehmerbündelung auf manche Derbys vor . Es ist im Endeffekt sowas wie unsere Plattform hier, nur massiv intensiver genutzt über Netzwerke, die nicht jeder nutzt, hat, oder nutzen will.
@Bavaria 91, wie bei vielen vorherigen Events und aktuell dem Dampferereignis ( global ) bin ich bei Interesse und mit Hilfe der gesamten Community ( Freunde hier, wie ingame Freunde und Besucher ) froh, wenn ich bis zum Eventende meine 12 Dampfer im " Geben und Nehmen " voll bekomme.
Das "single-Gaming" ist irgendwie aber auch ein kleiner Vorteil ingame....
Du kommst nicht in die Problematik, eigene GM-Strukturen ungewollt zu übervorteilen....