Achtet mal auf die Bonus-Gegenstände für das Füttern Eurer Haustiere. ( an die "Punktezähler" unter uns )

  • #1

    Mir ist es jetzt zum 2. Mal negativ aufgefallen, dass ich @ Level 60 nicht mehr beim ersten Feeding von 1 x Palomino + 1 x Jagdhund + Nutztier(e) , ODER Schecke + Pinscher + Nutztier ( e ) mehr in der ersten Fütterungsrunde ein Bonustool bekomme.


    Achtet daher mal selbst mit darauf, ob Euch das im ersten Fütterungszyklus auch so ergeht.


    Im 2. Zyklus klappt es dann ja wieder wie gewohnt.


    Ich sehe aber nicht ein, warum ich für das erste Pferd + Hund + Nutztier ( wie oben genau in der Kombi benannt ) schon zum 2. oder 3. mal kein Bonus-Tool bekomme. Erst seit etwa 24 - 36 Stunden direkt in 2-3 maliger Folge so.


    Pferd + Hund + x Nutztiere bringen dabei nichts im ersten Fütterungsdurchlauf. ( bei o.g. Kombis ... nein, nicht vertan .... )

  • #2

    Ich bin auch begeisterte Anhängerin der "nach-Punkten-Fütterung". :D Habe heute morgen wie immer meine Haustiere in Verbindung mit den Nutztieren geweckt. Bei mir hats wie immer perfekt geklappt. :thumbsup:  
    Normalerweise fange ich immer an mit Schecke- Jagdhund- Nutztier, sofern die geschickt liegen, bzw. nicht hinter anderen Tieren versteckt sind.
    Wobei ich aber nach dem Pferd erstmal probehalber ein Nutztier nehme.
    Mir ist nämlich schon öfter passiert, dass das Tool gleich nach Pferd- Hund geflogen kommt. Irgendwie habe ich da wohl schon woanders viele Punkte gesammelt, so dass ich erstmal den Wauwau nicht brauche. ?(
    Vielleicht ist das bei dir auch so, dann kommt natürlich beim Nutztier nix mehr. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Animalcity ()

  • #5

    @Animalcity ,


    Wie ich schon sagte , ist meine Farm @L60 .


    Seit 2-3 mal habe ich für die 1. Fütterumgsfplfe JETZT nicht mehr den B
    Bonus bekommen.


    Da konnte ich ( obenstehend ) auch nachträglich 15 Nutztiere absammeln....plötzlich NIX....komme mir Ingame nun verarscvt vor.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!