Gekaufte Bäume färben sich herbstlich

Ricky Burnett berichtet in seinem neusten Video, dass es sich bei diesem Phänomen um enen Glitch handelt, den SC im Zuge der nächsten Wartungen oder Updates wieder aus dem Spiel holen wird. Was ich jammerschade fände.....

Man kann den Glitch halt im Moment nutzen, daher hab ich mich auch damit eingedeckt, da ich es schön finde u es ja noch keinen genauen Zeitpunkt gibt wann der Glitch in einer der nächsten Wartungsarbeiten oder im nächsten Update behoben wird.

Mir gefällt's im Moment pleasantry

Keep calm and play Hay Day :green2:

Die sollen da gar nix beheben, sondern die Bäume einfach ihre Farbe wechseln lassen, wenn das technisch ja wohl möglich ist stick

Ich geb dann meine blauen Gutscheine sehr gerne für die Bäume aus :danke1:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

sc soll sich lieber um andere Probleme kümmern damit das Spiel wieder vernünftig läuft. Statt einen Fehler zubeheben der wohl den meisten gefällt. Noch dazu niemanden weh tut, also keinerlei spielerische Vorteile.
    Sie sollten echt wichtigeres zu tun haben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!