Hallo vom Langzeitspieler

  • #1

    Hallihallo,
    nach einer Suche eines Problemes bin ich hier auf das Forum gestoßen und bin der Community nun bei beigetreten. Ich bin Lisa, 25 Jahre alt und wohnhaft in Berlin.
    HayDay spiele ich schon etwa seit dem 27. November 2012, also so ziemlich von Beginn an. Seitdem einer meiner liebsten Lieblingspiele und wahsninn wie es sich entwickelt hat :D
    Auf eine schöne Zeit. <3

  • #2

    Liebe Miezhausen,
    Ich bin bei weitem noch nicht so lange dabei wie Du, aber ich kann die Faszination durchaus nachvollziehen. Mein Sohn hat damit angefangen und mich angesteckt! Super entspannend und einfach nur schön!
    Bin auch durch Zufall auf der Suche nach einer Problemlösung auf dieses tolle Forum gestossen. Finde es immer wieder toll, wie engagiert hier geholfen und unterstützt wird- Kompliment!
    Dir alles Liebe und herzliche Grüße
    Claudia

  • #4

    :hi: und herzlich Willkommen :winki6: bei uns Suchties...... :lachen7:


    Wenn du Fragen zum Spiel oder Forum hast, kannst dich jederzeit melden. Ansonsten wünsche ich dir viel Spass hier bei und mit uns....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!