Weihnachtsdeko
-
-
-
#52 Hab so sehnsüchtig auf die tolle deko gewartet. Spiel erst seit Anfang des Jahres und jetzt alles nur für Dias
Und dann laut gm Mitglieder auch noch um soviel mehr Dias als letztes Jahr. Das macht echt keinen Spaß
Bei meinem Geschenk war ein Brett drin und anscheinend war sonst immer als erstes der Baum für Neulinge pillepalle
Echt jetzt was soll das dash -
-
-
#54 Ja das ist totaler Mist...
Der Weihnachtsbaum für Dias...ernsthaft...das ist doch DIE Deko von Weihnachten...ein Baum ist ein Muss...kann ich mir aber nicht leisten... dash -
-
-
#56 Ja das ist totaler Mist...
Der Weihnachtsbaum für Dias...ernsthaft...das ist doch DIE Deko von Weihnachten...ein Baum ist ein Muss...kann ich mir aber nicht leisten... dashHay Day wird dem echten Leben immer ähnlicher... Du bekommst nix geschenkt und musst für alles zahlen. pardon
Finds auch schade, dass sogar Dekos die mal Münzen gekostet haben, jetzt Dias kosten...
Und wenn’s nur zwei Dias kostet, wie der Spielzeigsoldat, hauptsache nix geschenkt.
Traurig.Einige bekommen nicht mal das Geschenk am Angelbereich...
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!