Hilfe bei Produktion

  • #1

    moin,mir fehlen Sojabohnen und Mais nun muss ich mal wissen wo ich das her bekomme?
    Hab alle Freunde durch und nichts bekomm.
    Hab auch meine Münzen schon leer so das ich nichts mehr kaufen kann..

  • #2

    Hallo Therese,


    geht es bei deinem Problem darum, dass du nicht weisst, wie du Mais und Sojabohnen anpflanzen kannst, oder darum, dass du kein Mais und Sojabohnen mehr hast zum anpflanzen?

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #6

    warum kaufst du dir nicht einfach neue Pflanzen? Sorry, dass ich so nachfrage, aber ich versteh im Moment nicht genau das Problem, das du hast.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #7

    Jede Pflanze und gerade Mais und auch Sojabohnen sind so gut wie immer in der Zeitung spottbillig zu finden.


    Ansonsten in der GM fragen, kann ja nicht sein das keiner von Euch die Pflanzen hat, da stimmt was nicht.


    Im Wiki unter Füttermühle findest Du auch was Du benötigst zum produzieren u wieviel

  • #9

    Richtig, bei Pflanzen mit kurzen Wachstumszyklen ( Weizen, Mais, Karotten und Soja ) hat man im Zukauf von mindestens 5 Stück spätestens nach einer Stunde alles zusammen um die Futtermühlen wieder anzuwerfen, wenn man.jetzt nicht gerade ganz am Anfang steht, oder ungünstigerweise alle Ackerkacheln mit Pflanzen besonders langer Wachstumsperiode besetzt zu haben.


    Ab einem bestimmten Level warnt Dich das Spiel nicht mehr vor dem Verbrauch Deiner letzten Pflanzen.

  • #10

    oh ab welchen Level denn? Hab jetzt Level 165 und werde immer noch gewarnt. :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!