Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 18.12.2017

  • #71

    Das kann ich bestätigen! Ich habe am Sonntag nen Schub aktiviert (alle Bäume wachsen schneller, der hatte 4 Sterne oder so)...


    Er wird im Schübelager nicht angezeigt, ich könnte einen anderen Schub ohne Diaeinsatz aktivieren.


    Aber wenn ich auf meine Bäume klicke, sehe ich die noch zu verbleibende Zeit bis sie reif sind in grüner Farbe und ein kleines Schübezeichen daran...
    Also ist der Schub nicht verloren sondern läuft aktiv weiter, nur sehen kann ich das nicht.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #72

    @Julia_95



    iOS neuestes Update durchführen



    oder


    Wenn Farm gesichert ist über GC oder Fb die App löschen und neu installieren.


    Beide Varianten haben bisher geholfen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #74

    oh schade, dann hatte ich wohl Glück

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #77

    Wie cool Rose wollte gerade 7 Tage gratis für mich arbeiten :lachen7: Ich hatte sie eigentlich 3 Tage gratis die bis heute Nachmittag oder so laufen sollten. War plötzlich abgelaufen und dafür 7 Tage :lachen7:
    Manchmal sind die Bugs doch zu was zu gebrauchen vain

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #79

    Habe inzwischen auch das Gefühl das die Antwort leider nicht richtig ist, und die Schübe ganz verschwinden!

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!