Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 18.12.2017

  • #136

    Huhu, habe heute eine Antwort bekommen, und genau das ist eingetroffen was du gesagt hast. Sie können leider gar nichts machen, da der betroffene Spieler den Support anschreiben muss. Schade, Aber ein Versuch war es wert gewesen.

    >>Property of Joker<<

  • #137

    Kannst du deinem Gemeinschaftsmitglied nicht ganz genau erklären wie das geht? Sooo schwer ist es doch gar nicht, das bekommt sie mit deiner Hilfe doch bestimmt hin.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #138

    im chat alles zu beschreiben ist blöd, wenn zwischendrin zwei andere chatten, ist der text schnell weg... ich habe sie jetzt mal nach ihrer email gefragt, so könnte ich ihr auch screens schicken mit einer genauen beschreibung.

    >>Property of Joker<<

  • #139

    kannst du sie nicht auf das Forum verweisen? Sie braucht sich ja nicht anmelden, aber in den Tutorials ist ja genau beschrieben wie die Kontaktaufnahme mit SC funktioniert....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #140

    Also ich hatte ja auch Schübe durch das Update verloren. Ich habe aufgrund dieses Threads hier dann doch auch an den Support geschrieben. Ich hatte nix erwartet oder erhofft. Dachte mir aber, je mehr Spieler sich melden, desto mehr wird eventuell auch an einer schnellen Fehlerbehebung gearbeitet.
    Ich habe auch deshalb nichts erwartet, da ich meine verlorenen Schübe nicht mit Screenshots nachweisen konnte. Dies hatte ich auch in meinem Schreiben an den Support betont.


    Und nun erhalte ich die Antwort..... Also ich muss zugeben, ich bin positiv überrascht. Klar es war ein bereits bekannter Fehler.... und ich hab genau die beiden Schübe zurück erhalten, die ich beschrieben hatte.
    Ich denke wenn sie wollen können sie alles auf der Farm genau nachvollziehen.
    Auch die Nachricht fand ich nett geschrieben. Möchte ich euch nicht vorenthalten und stelle es mal rein....Wenn schon mal was positiv verläuft :spitze:



    Ich hoffe, dass auch alle anderen Spieler ihre Schübe, verlorenen Dias oder langzeitgebuchten Farmhelfer Rose und Ernest zurück bekommen.
    Und weiterhin allen frohes Farmen :hallo-kappe:


    C258A56A-AF1A-417C-B396-9325CB6CB24B.jpeg7F5B56B6-6605-461B-ABF8-2A4AF8A07B28.jpegC05E3BE9-A58E-461A-B4ED-F26764BF66FB.jpeg

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!