Urlaubsderby
-
-
-
#42 Großzügig ja das ist man von SC nicht gewohnt, das war aber ein wirklich gut gelungenes Derby viele 400 er Aufgaben ordentliche Belohnungen keine Aufgaben die die Zeitung voll müllt , wenn ich ich überlegen wie die anderen 400 er Derbys waren kann man nur sagen weiter so macht wirklich Spaß so ein Derby zu spielen .
Freu mich für jeden ob klein oder große Gm was Ihr euch für Belohnungen erspielt habt . -
-
#43 Das meinte ich auch. Wird nicht weniger. Auch nicht nach dem mischen. Ich hätte letztes Mal genau die gleiche Befürchtung
-
#44 Ich finde ein super Derby und Klasse Belohnungen.
Screenshot_20171223-214547.jpg -
-
SC hat wohl endlich gemerkt, dass ich ständig an Brettermangel leide.Da bedanke ich mich doch recht herzlich, und wünsche frohe Weihnachten, auch euch allen hier !
-
-
-
#47 So, ich hab heute einmal meine Derby- Belohnungen markiert, die ich behalten will und den Rest ausnahmsweise mit Dias gemischt.
Bin mir vorgekommen wie ein kleines Kind im Geschenkeladen!
6 Puzzleteile, 3 Lebkuchenmännchen, 3 Weihnachtsbäume, 2 verschiedene Hürden, 2 goldene Gutscheine, einige Bolzen... Da hat SC mal echt nicht gegeizt!
Vielen lieben DankDazu kommt noch, dass alle 6 Puzzleteile zu meinem Hyppo-Baby gewandert sind, hab jetzt schon nach so kurzer Zeit 13 Teile zusammen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!