Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

• #1.633

Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen. :kopfanwand :kopfanwand2: :kopfanwand :kopfanwand2:

Wer ist denn so dumm und nimmt 22:30 Uhr noch ne Aufgabe an?

Natürlich ich. :girlhuhu:

Was zieh ich?

117 :xeix: sammeln.

Da wird es wohl nichts mit früh lms Bett gehen. Denn aufgeben gibt es bei mir nicht.

Bloß gut, das ich Rentner (aber auch Gärtner in Winterpause) bin und morgen früh nicht zeitig raus muss.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• #1.634

Da ich die Woche über arbeiten muss, fange ich mit dem Derby erst Donnerstagabend oder Freitagnachmittag an. Das Mystery-Derby spiele ich daher nur "halb" ;)

1. Aufgabe Donnerstagabend = 30 mal helefen für 320 Punkte

2. Aufgabe Donnerstagabend = 23 Stadtbesucher für 320 Punkte

3. Aufgabe Freitagnachmittag = 22 Stadtbesucher für 400 Punkte

4. Aufgabe Freitagabend = 26 mal helfen für 400 Punkte

5. Aufgabe Samsatg = 15 Besucher im Kino für 400 Punkte

6. Aufgabe Samstag = 19 Stadtbesucher für 400 Punkte

7. Aufgabe Sonntag = 11 Besucher in der Pension für 400 Punkte

Diese Aufgabe läuft noch ca. 1 Stunde - sehr stadtlastig die Aufgaben ... Vielleicht mache ich noch eine Aufgabe für 320 Punkte. Ich bin in der Expertenliga und momentan auf Platz 7.

Liebe Grüße

River

:frühling1:

• #1.637

Meine Abfolge der Aufgaben:

Screenshot_20250112_212037.jpg

Mit der ersten Aufgabe - den 15 Imbiss-Gästen hatte ich "Glück", weil 3 Leute fertig waren, 4 schon im gerade einfahrenden Zug ankamen und 8 bei den Mitgliedern meiner Gemeinschaft abgeholt werden konnten.

Screenshot_20250112_212015.jpg

Fisch geht immer - den habe ich aber bis zum nächsten Morgen liegen gelassen, weil dann fürs Tal Spritangeln auf der to-do-Liste stand. Nun ja - irgendwie lief alles nebenher und passte.

Aktuell bin ich Platz 2 - mal sehen, ob ich aufsteigen muss oder ob wenigstens 2 Spieler die Zusatzaufgabe riskieren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!