Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben
-
-
-
#1.802 Es ist wohl sehr ungleichmässig verteilt mit den Aufgaben... Ich bin gestern ratzfatz fertig geworden, hatte aber auch ausgesprochenes Glück gehabt. 2x Züge, 1x Stadtbesucher, 1x Mine, 1x Helfer,1xAngeln, 2x Schiffe, Indigo anbauen und zum Schluss Chilipopcorn... Aber alles in reduzierter Menge und mit den passenden Schüben sowie einer Gemeinschaft, die alle Stadtbesucher für mich bereitgestellt hatten. Allerdings hole ich die Schiffe mit Dias, da der Beschleunigungsschub nicht funktioniert.
-
-
#1.803 Ich habe gestern einen kleinen Haufen Diamanten verjubelt, um das Mist-Derby hinter mich zu bringen. Ich liebe ja die Stadt aber das war too much...
-
#1.804 So sieht es bei mir im Moment aus ich mag auch nicht mehr

Bei Greg auf der Farm ist immer noch Ostern ich glaube der hat auch keine Lust mehr

morgen ist der erste Mai und es gibt auch noch keine Vorschau was im nächsten Monat so passiert…. schauen wir mal
Ich wünsche euch einen schönen Tag .
Muss jetzt in den Garten Blumen wässern und dann zum Fitness. Hayday freie Zeit

-
-
-
#1.806 Speckeinsammeln ist das Allerschlimmste!

Das Derby sollte bei seinen Algorithmen grundlegend überarbeitet werden, aber ist wohl darauf angelegt, einem Diamanten/Geld aus der Nase zu ziehen (wie so anderes auch...)

Aaaaber dann könnten wenigstens die Belohnungen aufgepeppt werden mit z.B. SCHÖNEN Dekos.
-
-
#1.807
ohne Bild ist das ganz toll
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!