Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #1.351

    Naja, wie ich bereits erwähnt habe, war die Stadt überhaupt nicht vorbereitet. Dementsprechend zieht sich dann die Aufgabe, wenn man bestimmte Geschäfte zieht. So wie ich heute erst Souvenirladen und jetzt Lebensmittelgeschäft gezogen habe, wobei ich darüber sehr glücklich bin, da ich diese ausreichend zur Verfügung habe. Ich bin halt von der Eisenbahn abhängig und habe nur Greg als Freund. Allerdings bin ich bisher zufrieden, komme noch gut voran.

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #1.353

    ich habe jetzt das Mystery Derby zum ersten Mal ausprobiert...

    1. 899 mal Weizen

    2. 6x Schiffe, habe ich gleich gelöscht, war mit echt zu viel, hätte ich zeitlicg nicht unterbringen können, zudem noch andere Aufgaben ausstanden.

    3. nur eine Normale Aufgabe mit Helfen

    4. eine normale Aufgabe mit Mine

    5. noch einmal probiert mit Mystery, 499 Karotten, war auch zu schaffen.

    Dann kam ein Puzzleschiff dazwischen

    6. also noch eine normale mit helfen

    7. noch einmal mystery. 14 Leute im Kino bedienen, okay, das dauert aber...mal sehen ob ich das schaffe.


    Aber ich kann gerne drauf verzichten, vorher nicht zu wissen, um was es sich für eine Aufgabe es sich handelt, kann doch sehr viel durcheinander bringen im Ablauf.

    Da weiß ich lieber vorher, was ich machen kann und mich dementsprechend vorbereiten.

    Aber eine nette Idee ist es dennoch, mal was abwechslungsreiches für leute, die so etwas geheimnisvolles mögen. Allerdings sind mir dieselben mäßigen Gewinne wie bei den anderen Derbys es auch nicht wert, da jetzt hinterherzufiebern.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #1.354

    Die Stadt überhaupt nicht vorbereitet?

    Für ein Mystery kannst du sie ja auch nicht vorbereiten.

    Man kann doch nie auf alle Geschäfte und alle möglichen Besucher vorbereitet sein, dafür sind 42 zu wenig.


    Selbst bei einem normalen Derby wenn man die Stadt mit 42 Besuchern vorbereitet, muss man sich ja entscheiden, für welche Aufgaben man vorbereitet sein will und es ist Glückssache ob genau die kommen. :nixweiss3:

  • #1.355

    Für ein Mystery Derby stehen bei mir normalerweise genau diese 42 Stadtbesucher bereit d.h ich muss nicht erst von 1 anfangen, so wie heute und bin schneller durch.

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #1.360

    Sowas verbuche ich dann unter die Kategorie shit happens. Das ist halt der Adrenalinkick hinter dem Mystery. Und je nach Ausbau der Stadt kann die.Aufgabe sehr schleppend sein

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!