Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #1.366

    :weinen:

    Bei mir funktioniert der leider immer noch nicht. Der verkürzt nur wenige Minuten, das würde bei mir gar nichts bringen.

    Ich hoffe die fixen das jetzt endlich mal.


    Neues Update in den Startlöchern, aber das alte funktioniert noch nicht mal reibungslos. :weinen:

  • #1.368

    Tag 2 des :?: - Derby.

    Ich muß dazu sagen, das ich dieses Derby liebe. Und zwar auch dann noch, wenn ich Aufgaben bekomme, die ich sonst niemals machen würde. Dieses Gefühl, wenn man eines der :?: antippt und die Aufgabe erscheint ist einfach toll. Klar, manchmal kommen auch Wörter über meine Lippen, die man nicht sagen sollte, aber egal. Auch wenn die Aufgaben manchmal zum ;( sind, ich habe immer das Derby geschafft.


    Dieses Mal bin ich mit 3 Farmen dabei. Vorbereitet habe ich nur die Stadt,. Also ich hatte überall 42 Personen , vollständig bedient, fertig.

    Ansonsten habe ich überall darauf geachtet, genug "Grundprodukte" auzf Lager zu haben. Felder und Maschinen waren überall leer.


    Farm 1: 9 Joghurtsmoothie, 17 Besucher, die schwere Aufgabe und jetzt bin ich dabei 169 Tiere zu füttern - geht also -


    Farm 2: 17 Besucher, 14xKino, 58 Erze, 163 Tiere füttern und jetzt 4 Schiffe (das 4 kommt in 2 Stunden) - auch akzeptabel -


    Farm 3: Da läuft es nicht so easy. 16mal Toast mit Ziegenkäse, damit war ich heute früh fertig und dann kam: :schreck2:

    Die Angleraufgabe, das heißt 60kg Fisch, 14 blaue Wollmützen und 11 Brombeermuffin. Damit werde ich nun eine ganze Weile beschäftigt sein.

    Bin gespannt wie es dann weiter geht.

    Bis ich damit fertig bin kann ich aber fürs Tal ganz in Ruhe Zuckerrohr ernten.


    Ich bleibe entspannt und harre derr Dinge, die da kommen. :grins1:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.369

    Mir geht es ähnlich wie poweroma , es ist einfach spannend, welche Aufgabe als nächstes kommt. Nach meinen vier Schiffen dann gestern Abend 20 Milchtee. Das Gute daran war, keine Sorge das über Nacht die Aufgabe abläuft :lachen7:.

    Diese beiden Aufgaben hätte ich in einem "normalen " Derby nie freiwillig genommen, trotzdem sind sie zu schaffen.


    Allerdings ist es auch erst so richtig entspannt, seitdem wir uns in der Gemeinschaft (wir spielen zu zweit) dazu entschlossen haben, nicht mehr die 10. bzw. 19. Aufgabe für Dias zu kaufen, um nicht ab zusteigen. Wozu auf Krampf in einer Liga bleiben und keinen Spaß mehr haben?

    Jetzt ist es viiiiel angenehmer zu spielen, wenn wir absteigen, steigen wir in der Folgewoche häufig wieder direkt auf und bekommen dann plötzlich auch wieder Belohnungen für einen der ersten drei Plätze :grins1:


    Die gesparten Dias verwende ich dann lieber für Deko (wie den Ostereierbaum oder den Ententeich), darüber freue ich mich dann wirklich.


    So, nächste Aufgabe...61 Speck, also ein weiterer völlig entspannter Tag incl. Nacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Empiland ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!