Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

• #1.341

Moni Muh

Ich habe diese Art von Kommentaren erwartet, darum heißt es ja auch "Mystery". Man kann natürlich Glück haben, aber die Wahrscheinlichkeit für unangenehme Aufgaben überwiegt.

Unabhängig davon lese ich gerne mit, worüber sich aufgeregt wird. Nicht falsch verstehen, ich bin nicht schadenfroh. Es bestätigt nur immer wieder meine Entscheidung, gewisse Derbys sein zu lassen. Ich komme gut ohne klar, und wie Du schon schriebst, Röllchen Erhalt ist zweifelhaft per se, und dann Diamanten einzusetzen, um da doch noch dran zu kommen, obwohl man das "Mystery" schon aushalten mußte....ne, so wichtig kann das nicht sein. Nicht für mich, Entspannung ist mir 1.000 Mal wichtiger. 🙂

• #1.342

Ich würde heute Abend nach dem letzten Start einer Aufgabe den Acker vollmachen…

• #1.343

Also wenn ich Einzelspieler oder kein GM-Leiter wäre, würde ich auch aussetzen. Nun muss ich da eben durch.

Aber weil du öfter Entspannung und Stressfreiheit erwähnst: ein Spiel ganz ohne Stress wäre mir zu langweilig. Da kann ich ja gleich Spielen grundsätzlich sein lassen und mir eine Achtsamkeits-App herunterladen.

Marlondererste

Ja, das geht natürlich, wobei dann auch nur einmal, ist aber besser als nichts.

• #1.344

@LPG Fresenhof

Ja, ich weiß aus früheren Beiträgen von Dir, daß Dir ein gewisses Maß an "Streß" gefällt. Ist auch völlig ok, jeder ist anders. Es stimmt auch, daß ich da völlig anders denke, weil mir andere Dinge wichtig sind. HayDay ist ja zum Glück ein Spiel, das niemanden zwingt, etwas zu tun, was man nicht möchte.

BTW, ich brauche keine Achtsamkeit App, um mich zu entspannen, bzw. alles sein zu lassen, was mich - möglicherweise - nicht entspannt. Ich setze nur meine Prioritäten anders, und das ist ebenso ok wie die Tatsache, daß Du was anderes präferierst.

Leben und leben lassen. 😉

• #1.348

Als Einzelspieler kannst du es doch ganz entspannt angehen.

Wenn du keine Lust mehr hast, steigst du einfach aus. Im Vergleich dazu, dass du dich eigentlich abgemeldet hattest dun dann abgestiegen wärst, verlierst du ja nichts. ;)

Geht mir auch so. Was ich hier so lese, bestätigt sich für mich meine Entscheidung das Derby auszulassen.

Achtsamkeit ist keine Entspannungstechnik. Da seid ihr ein bisschen falsch.

Achtsamkeit ist eine Einstellung. Und die kann man in allen Situationen praktizieren.

Auch ein Mysteryderby eignet sich für Achtsamkeit.

• #1.349

ich muss immer wieder lächeln, Platz 1 ist bei mir fertig als Einzelspieler. Ich hab gerade die erste Aufgabe fertig. So viel Glück kann man nicht haben. Möchte zu gerne wissen wie viele Dias das gebraucht hat. Ich sehe es ganz entspannt

• #1.350

Na dann alles liebe nachträglich zum Geburtstag liebe(r) Ich bin's :furdich:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!