Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #1.451

    Und zum Abschluss, nach der zweiten Raubtierfütterung: die Eisige Aufgabe, 12 Stunden für Pullover und Kürbiskuchen, mal ganz abgesehen von der Schokolade mit den schönen Zutaten🤮🤮🧘‍♀️🧘‍♀️🧘‍♀️💩💩

  • #1.452

    Ich habe am Dienstag Abend als Einzelspieler angefangen und (mit viel Glück) gerade die letzte Aufgabe beendet. Platz 1 mit viel Abstand. Aber das kann man ja vorher nie sagen. Dias setze ich keine ein, außer für die Zusatzaufgabe.


    Screenshot_20240606_093502_Hay Day.jpg


    Direkt am Anfang hatte ich einen Lauf mit lauter schnellen Aufgaben, bis dann zur "Entschleunigung" der Speck kam:


    Screenshot_20240606_093731_Hay Day.jpg


    Fürs Fischen hatte ich 40% - Schübe, so dass es etwas schneller ging.


    Zum Schluss dann auch noch ganz brauchbare Aufgaben:


    Screenshot_20240606_093757_Hay Day.jpg


    Insgesamt wieder gute Bilanz- hineingeangen bin ich mit dem Ziel Derby fertig machen und Ligaerhalt.

  • #1.454

    Ich schicke auch nur die nicht so unverschämten LKWs, nach 2 mal löschen, also eine Stunde später habe ich die aber trotzdem meist fertig…

  • #1.456

    Ich habe jetzt endlich meine Tänzerinnen fertig bekommen, immer wieder Züge ohne eine Tänzerin dabei, zum Abholen zuletzt mal eine dabei. Und jetzt als zweite Aufgabe vier Schiffe befüllen, passt ja mit dem Puzzle-Schiffsereignis bestens zusammen, aber wie ich dann noch ab morgen 6 Aufgaben erledigen soll :nixweiss3:

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #1.457

    einer von vielen Jens


    Mal kurz nachgefragt


    Wenn du Leute aus der Stadt brauchst und der Zug mit neuen Besuchern schickt ,wartest du bis alle ausgeladen wurden oder schickst du sofort jeden einzelnen der nicht passt wieder weg? Ich mach immer letzteres,somit erhöht sich die quote der fehlenden Besuchern.


    Ansonsten viel Glück noch mit deinen nächsten Aufgaben .

  • #1.458

    Ich schicke in solchen Fällen alle wieder weg, die ich nicht gebrauchen kann und warte dann auf den nächsten Zug. Aber leider kam da nur sporadisch Mal jemand aus dem Bereich Tanz. Alle anderen wollten sich nicht umstylen lassen und wurden wieder weitergeschickt. Die Tänzerinnen waren wohl irgendwo unterwegs, nur eben auch nicht in anderen Städten zum Abholen.

    Aber ich fühle mich in meinem Anfangsgefühl bestätigt, das mystery Derby nicht mein Favorit ist.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!