Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #1.465

    Am Freitag früh bin ich endlich auch mit der letzten Farm fertig geworden.

    War eim ziemlicher Kampf dieses Mal, weil viele langwierige Aufgabem dabei waren.

    Trotzdem sind wir in beiden Gemeinschaften auf Platz 2 gelandet.


    Ich bleibe übrigens immer noch dabei.

    Ich liebe das Mystery- Derby.

    Jeder muss nehmen, was kommt. Keiner kann sich die besten Aufgaben "erkaufen". Man kann zwar die Erledigung beschleunigen, aber wenn ich da an bestimmte Ernteaufgaben denke sind ratz fatz ganz viele Dias weg.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.466

    Heute dann die dritte mystery Aufgabe.

    1. Zwei Schiffe abfertigen, durch ein übriges Puzzleschiffe und ein weiteres schnell erledigt

    2. 15 Lkw abfertigen, 9 warteten schon, der Rest ging auch schnell, könnte nur etwas eng werden mit der Wochenaufgabe von 20 Lkw, die wollte ich erst am Freitag erledigen mit doppelter Punktzahl, Mal sehen was noch so kommt.

    3. Zeitlich wesentlich mehr in Anspruch nimmt natürlich 13 Stadtbesucher vollständig abfertigen, es sind welche dabei, die stundenlang warten und dann noch zwei weitere Ziele haben. Selbst greg hat heute natürlich noch nicht einmal einen Stadtbesucher zum Abholen, woanders auch keine. Und hier habe ich leider meine Wochenaufgabe mit 30 Bäumen abernten schon erledigen müssen für die Aufgaben, so entgeht mir hier die doppelte Punktzahl.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #1.467

    Möglicherweise hast du das missverstanden - wenn Besucher 1 keine Tänzerin ist, klickt man auf "wegschicken".

    In der Zeit, in der normalerweise 14 Besucher aussteigen, kann man durch dieses zielgerichtete Wegschicken einige Gäste wieder zum Bahnhof zurücklaufen lassen. Zum Schluss hat man zwar "nur" 14 neue Gäste zum bedienen - aber durchaus 8 bis 10 zusätzlich ausgewählte Besucher, die dann sogar noch zum. Teil im Bahnhof stehen könnten.

  • #1.468

    Das ist bei mir definitiv anders, wenn ich 0 in der Stadt habe, den ersten ankommenden sofort wegschicke habe ich nachher 13 und nicht 14.

  • #1.470

    Wenn du 0 in der Stadt hast, dann sind auch keine abholbereiten Besucher sichtbar. Unabhängig davon werden ja alle Bahnhofsbelagerer vom Zug mitgenommen.

    Schau mal nach der Abfahrt vom Zug, wieviele Leute dann abholbereit im Bahnhof rumstehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!