IMG_1140.jpeg Mich schaut irgendwie der Mülleimer an

Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben
-
-
-
-
-
#1.703 Cindy Town , ich bin ja im Grunde die Ruhe selbst, nur halt in nervös…
-
-
-
#1.705 Wieso gibt es unterschiedliche Aufgabenmengen für jeweils 400 Punkte?
Weil es das erste Mal Recht schnell geklappt hat, schieben die jetzt noch einmal dieselbe Aufgabe mit mehr Anforderungen hinterher?
Screenshot_2025-06-04-15-20-28-032_com.supercell.hayday~2.jpg
-
#1.706 Wieso gibt es unterschiedliche Aufgabenmengen für jeweils 400 Punkte?
Weil es das erste Mal Recht schnell geklappt hat, schieben die jetzt noch einmal dieselbe Aufgabe mit mehr Anforderungen hinterher?
Screenshot_2025-06-04-15-20-28-032_com.supercell.hayday~2.jpg
Du hast doch auf der Tafel von einem normalen Derby auch unterschiedliche Punkt-und Stückzahlen . Nun lege einfach , die Fragezeichen über die jeweiligen Aufgaben. Und das der Algorithmus dich fordern soll , munkelt man hinter vorgehaltener Hand.
-
-
-
#1.708 Ich erinnere mich deutlich, dass bei Einführung des Mist-Derbys die Aufgaben IMMER einfacher waren als die normalen Derbyaufgaben. Das waren noch Zeiten... früher war (fast) alles besser...
Weiß nicht , gefühlt war ich früher mit dem Mist Derby , immer bis Freitag oder Samstag beschäftigt.
-
-
#1.709 Alles anzeigen
Beim normalen Derby habe ich natürlich unterschiedliche Punktzahlen, aber immer die dazu gehörigen Stückzahlen. Hatte ich noch nie anders.
Also z.B. 320 Punkte immer mit zb füttere 180 Tiere. Diese Zusammenstellung ändert sich während des laufenden Derbys nicht, also es bleiben bei einer 320er Aufgabe immer 180 Tiere zu füttern, nicht erst 160 und dann 180.
Hier ändert sich aber die Stückzahl, wie gesagt, hatte ich so noch nie.
-
#1.710 Beim normalen Derby habe ich natürlich unterschiedliche Punktzahlen, aber immer die dazu gehörigen Stückzahlen. Hatte ich noch nie anders.
Also z.B. 320 Punkte immer mit zb füttere 180 Tiere. Diese Zusammenstellung ändert sich während des laufenden Derbys nicht, also es bleiben bei einer 320er Aufgabe immer 180 Tiere zu füttern, nicht erst 160 und dann 180.
Hier ändert sich aber die Stückzahl, wie gesagt, hatte ich so noch nie.
Bei der 17 er Zug Aufgabe , hätte also eine keine Ahnung eine 225 Punkte Aufgabe gehangen. Das Fragezeichen legt sich also nicht immer auf die 320 er Aufgaben.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!