Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben
-
-
-
#1.712 Okay, so herum macht das Sinn. Danke.
Jens , ich danke dir. Ich hoffe ja auch immer das meine Posts Verstanden werden , wie sie gemeint sind. Deine Posts sind wirklich , wirklich oft , sehr Informativ und gut.
-
-
#1.713 20x Butterpopcorn
.... gefolgt von 16x Olivenöl und dann eine Stadtaufgabe (9 Händler). Der Algorithmus mag mich diesmal nicht....
-
#1.714 Wieso gibt es unterschiedliche Aufgabenmengen für jeweils 400 Punkte?
Weil es das erste Mal Recht schnell geklappt hat, schieben die jetzt noch einmal dieselbe Aufgabe mit mehr Anforderungen hinterher?
Screenshot_2025-06-04-15-20-28-032_com.supercell.hayday~2.jpg
Von Beginn an hat es beim Mystery Derby bei gleicher Aufgabenstellung (also z.B. füttere Tiere) unterschiedlich viele Tiere die man füttern musste, gegeben. So auch bei Hilfe erbeten, Bediene LKWs usw. Spielst du alleine? Bei uns in der GM viel das sofort auf: einer musste 104 Kilo angeln, direkt danach der nächste nur 79kg. Was wir diesmal haben, dass die zu erreichende Anzahl die der normalen 320er Aufgaben sehr nahe kommt, Also 110kg angeln jetzt dann 104kg, Tiere füttern 195, jetzt dann 179, Stadtbesucher 23 jetzt dann 21.
Und diesmal auch richtig fiese Sachen wie 25 Kekse backen, oder 20 Honigtoast, 12 Hamburger usw.
-
-
-
-
-
-
#1.718 Ich habe mich auf Platz 11 hochgekämpft und habe nun als 5. Aufgabe die erste vernünftige.
Nicht sehr spaßig das ganze...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!