Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben
-
-
-
#1.692 Bei mir ist der erste schon im Ziel
1.000er Level ??
-
-
-
-
-
#1.695 Bei Bonnie P. Ist der erste im Ziel und mich bescheixxen die Programmierer nach Strich und Faden.
Zum Start hatte ich zwei Fragezeichen an der Tafel - hinter dem ersten versteckten sich "370 Zuckerrohr" und hinter dem zweiten "drei Schiffe".
Da während der Fertigstellung kein neues Fragezeichen erschien, habe ich nach den Schiffen die oberen beiden Reihen - also 6 Aufgaben - gelöscht. Nun gehe ich wieder rein und finde wieder kein Fragezeichen. Jetzt habe ich alle 12 Aufgaben gelöscht (übrigens war da auch keine einzige 320er dabei) und warte auf den nächsten Durchgang
-
#1.696 Ich habe jetzt 20 Pizza Frutti di Mare.
Dank Superschub dauert 1 nur 1 Minute.
Sind also ruck zuck fertig.
Mir tut es nur um den Käse und den Hummer leid.
-
-
#1.697 Jippiiiiieh! Vorletzter Platz! Ich schaffe es bestimmt auch noch auf den letzten!
-
-
-
#1.699 Ich freue mich jetzt über 13 Feta, stressfrei morgen irgendwann fertig. Optimal über Nacht
Wie ich.
-
#1.700 Jippiiiiieh! Vorletzter Platz! Ich schaffe es bestimmt auch noch auf den letzten!
Denk dran, die Letzten werden die Ersten sein.
Wusste schon Matthäus (der aus der Bibel)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!