Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #182

    da mit dem Flugmodus isch doch absolut fad....., hat man ja keine Überraschung mehr...... :verlegen:


    Nöööö, mir gefällt das nicht. Absolut gar nicht. Kann aber jeder machen wie er will..... vain ich verrats auf jedem Fall keinem aus meiner Gemeinschaft.... :lachen7:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #186

    überleg dir das nummol @Hottel


    Du nimmst dir die komplette Überraschung und den Spass am Derby...., das ist so, wie wenn du dein Weihnachtsgeschenk auspackst, reinkuckst und es wieder einpackst um es dir zu schenken...., die ganze Überraschung und die Freude ist dahin..... :pfeife1:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #190

    ich denke mal , JA,
    Ansonsten würde es ja nix bringen.
    Denn wenn du aus und wieder anmachst...... könnte ja auch etwas anderes drin sein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!