Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #221

    Man, seid ihr alle flink. Haben noch nicht mal angefangen... Obwohl die 4 ?-Aufgaben seit heute Morgen schon an der Tafel hängen... Aber dann sind hoffentlich die ganz Wilden Derby-Spieler schon durch und wir kommen wieder in die gemütliche Feierabendgruppe... :saufen:

  • #223

    Im Überraschungsderby spielt der Start glaub ich keine Rolle. Man kann ja fast nichts vorbereiten. Daher wird man auch in den Schlummigruppen (in denen wir uns sonst ja auch eher tummeln) Speed-GM´s finden. Glaub ich mal so. :verlegen:

    Du hast doch damit angefangen..
    Aber stimmt, hätte ich auch drauf kommen können. :verlegen: :pfeife1:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #224

    @Faule Socke
    Ja, stimmt, ist wieder ein Glücksspiel. Hab gerade den ersten Zettel gezupft, und 5 min später hatten 4 Teams schon ihre 400 Punkte zu stehen... Und tatsächlich viele starke Gegner mit bei, was ich mir bald gedacht hab, weil wir die letzen 3 Wochen mit unserer Feierabendmasche in echt chilligen Teams unterwegs waren und immer ein Platz auf dem Treppchen erwischt haben. Also wenn wir 10. werden, weil uns böse Z-Aufgaben ausbremsen, ist das auch nicht so schlimm, dann gibts nächste Woche hoffentlich wieder schwächere Gegner...

  • #227

    @Ydi muss 37x sammeln in 2 Tagen und 8 Stunden.. hab schon 10 aber es zieht sich jetzt einfach extrem ... und ein GM-Mitglied hat jetzt einen einzelnen Stadtbesucher gezogen und die dauern auch sehr lange.. Augen zu und durch :pfeife1:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #228

    Die hatten wahrscheinlich genau wie wir erstmal Helferaufgaben. 29 x Pflanzen gießen ist ja fix erledigt wenn alle da sind und man sich abspricht. Ich beruhige mich damit, das heute ja der erste Tag ist.. Vor dem Derby ist nach dem Derby, usw usf.. :lachen7:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!