Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #231

    @baumkuchen222
    Die umgehen wir genau mit unserer Feierabend-Masche... Hat prima geklappt die letzten Wochen, nix asiatisches dabei gewesen. Diesmal haben wir aber schon kurz vor 14 Uhr angefangen, weil 16 Uhr die Südamerikaner offensichtlich wach sind und wie verrückt loslegen... 14 Uhr war wohl ein bisschen zu früh, haben diesmal zwei chinesische Teams bei, die natürlich gaaaanz weit vorn schon liegen... Also nächstes mal starten wir lieber wieder erst nach 15:00...

  • #233

    @baumkuchen222
    8|
    Na da machst du mir ja Hoffnung... Ich dachte, die sind bis 15 Uhr alle durch und gehen nach ihrer Zeit langsam ins Bett... Also bisher hat das super geklappt. Wobei die Südamerikaner in Teilen auch ganz schön stark unterwegs waren... Hm... Wann ist nur der beste Startzeitpunkt? Wahrscheinlich ist das genauso Glückssache, wie dieses Derby :lachen7:

  • #234

    Wir sind auch schon ganz unterschiedlich gestart und hatten immer mindestens einen Raser dabei. Auch beim Start am Mittwoch Abend noch. Ich glaube, auch hier braucht man einfach Glück. Noch stehen wir auf 1, liegen aber nur eine Aufgabe vor Platz 2 und 3. bin gespannt, wie es nach der 10. Aufgabe aussieht. Ein Vorteil ist, dass nicht so viele Aufgaben gelöscht werden müssen.

  • #235

    @Faule Socke Ich wollte mich damit trösten, dass es evtl. noch Schlimmeres gibt Naja.... hatte die Faxen dicke- und habe die Aufgaben mit Diamanten beendet. Aber was bekomme ich ???? 295x Chili... auf meinem anderen ACC hatte ich einen 50% Schub.. nun gut.. habe alle Erdbeeren geerntet und Chili angebaut... die Glucksfee mag mich wohl nicht- ich werde definitiv keine Diamanten mehr springen lassen, ansonsten muss ich als nächstes bestimmt gefühlte 1000 Erdbeeren ernten dash

  • #237

    @Hottel Danke Dir !!!!Gott sei Dank läuft es bei meinen anderen ACC besser. hail Bis zu welchem Zeitpunkt muss man denn spätestens das Derby starten? Habt ihr auch schon einmal erst sonntags gestartet ? Bei uns in der Gruppe sind manche Teams immer noch inaktiv, während andere schon 6000 Punkte haben. Kann es nicht sein, dass die Gruppen unabhängig von der Startzeit gebildet werden ?

  • #239

    @Gutterspaces, schau mal in die Tutorials, da ist ein Beitrag von Pompi der verschiedene Derby-Startzeiten behandelt.


    Ansonsten, herrje.. Schrei doch nicht immer "HIER! :jipii: " wenn die A-karten.. ähm, die fiesen Aufgaben verteilt werden.
    Aber du schaffst das schon. :knuddel:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!