Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #871

    240 :xkopfsalatx: , dabei muss ich doch niemanden mehr schützen..:lol: aber das finde ich nicht so schlimm wie Produktionsaufgaben. :nixweiss:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #872

    Naja, ich gebe zu, die letzten beiden Aufgaben waren gut zu händeln. Das Angeln, weil es schnell ging, die Schiffe, weil ich die Farm wieder ganz normal nutzen konnte.


    Natürlich hab ich für die Schiffe (3 waren es, bei meiner 1. Schiffe Aufgabe sogar 4) ohne Dia-Einsatz 9,5 Stunden gebraucht (weil das 1. Schiff nicht im Hafen war, sondern noch über 1 Stunde brauchte), aber egal, es ist vollbracht.


    Good bye, Mystery-Derby. Du kannst in Zukunft andere Spieler erfreuen, auf mich und meine Schwägerin mußt Du leider verzichten.


    :S


    Ich freue mich jetzt schon auf die kommenden entspannten Derbys. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #873

    Hi


    Ich bin alleine mit 2 Farmen und was soll ich sagen ? 1 Farm fertig 2 Farm ist bei der 4 Aufgabe sind also noch 5 ca. bis morgen früh

    entspannt ist anders. 2 Farm zieht nur langwierige aufgaben der Algorithmus wird auch immer blöder.


    Gruss Michael


    Ps an cindy ja angeln war auch wieder dabei.

  • #875

    Hi

    spiele nur mit meinen beiden großen im Derby mit drei Farmen bin doch nicht lebensmüde.


    Hayday ist einfach spass und Abschaltung vom stressigen Tag und macht irre Spaß auch wenn die Betreiber es immer wieder torpedieren.


    Gruss Michael

  • #879

    Das war mal mein Lieblingsderby und hoffe, es wird es wieder :gesch1:


    Das letzte habe ich nicht positiv in Erinnerung und trotzdem lasse ich mich nicht davon abhalten :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #880

    Hi hi,


    Lobo, ich freue mich, daß es Dir so gut gefällt. So verschieden sind halt die Geschmäcker, und das ist auch gut so. Wär ja sonst auch langweilig. :)


    Aber mich kann dieses Mystery-Derby kreuzweise, siehe Kommentar von baumkuchen222.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!