Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben
-
-
-
#872 Naja, ich gebe zu, die letzten beiden Aufgaben waren gut zu händeln. Das Angeln, weil es schnell ging, die Schiffe, weil ich die Farm wieder ganz normal nutzen konnte.
Natürlich hab ich für die Schiffe (3 waren es, bei meiner 1. Schiffe Aufgabe sogar 4) ohne Dia-Einsatz 9,5 Stunden gebraucht (weil das 1. Schiff nicht im Hafen war, sondern noch über 1 Stunde brauchte), aber egal, es ist vollbracht.
Good bye, Mystery-Derby. Du kannst in Zukunft andere Spieler erfreuen, auf mich und meine Schwägerin mußt Du leider verzichten.
Ich freue mich jetzt schon auf die kommenden entspannten Derbys.
LG, Hase_Klopfer
-
-
#873 Hi
Ich bin alleine mit 2 Farmen und was soll ich sagen ? 1 Farm fertig 2 Farm ist bei der 4 Aufgabe sind also noch 5 ca. bis morgen früh
entspannt ist anders. 2 Farm zieht nur langwierige aufgaben der Algorithmus wird auch immer blöder.
Gruss Michael
Ps an cindy ja angeln war auch wieder dabei.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#880 Hi hi,
Lobo, ich freue mich, daß es Dir so gut gefällt. So verschieden sind halt die Geschmäcker, und das ist auch gut so. Wär ja sonst auch langweilig.
Aber mich kann dieses Mystery-Derby kreuzweise, siehe Kommentar von baumkuchen222.
LG, Hase_Klopfer
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!