Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

• #1.521

Der Wahnsinn geht weiter.

FARM 1: Nach den Kartoffeln darf ich jetzt 14 Toffee machen

FARM 2: Nach der 3.Fütterungsaufgabe darf ich jetzt 59x Schweine füttern.

Natürlich hatte ich die schon heute früh gefüttert, als ich die letzte Aufgabe abgeschlossen habe.

FARM 3; Der Kürbis ist fertig und es folgt eine Produktionsaufgabe, die mich noch etliche Stunden beschäftigt.

Das einzig gute ist, das man bei solchen Aufgaben trotzdem die Maschinen bestücken kann.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• #1.522

bin auch zum jammern hier. Hatte eine Lehrerin in der Stadt und bekam die Aufgabe mit 8. Hab ich tapfer abgeschlossen! weiter gehts: Lehrerinnen (8)! Und besonders schön: 3 Leute in der Gemeisnchaft haben die gleiche Aufgabe bekommen. Auf Zug gewartet (14 Leute): 0 Lehrerinnen. mit Dias direkt einen neuen geholt (14 Leute): 1 Lehrerin. Heute morgen im dritten Zug (14 Leute): 1 Lehrerin.

also wir haben als Gemeinschaft mit 20 Mitgliedern momentan 5 Lehrerinnen und sollen 24 bedienen und mussten schon 8 bedienen... m.M.n. kickt hier der "du-brauchst-das-dann-bekommst-du-es-nicht"-Algorhythmus zu hart rein.

• #1.523

Es gibt in meiner Gruppe drei Teilnehmer, die sind seit gestern bei 4000 =10/10.

Ich hab gerade meine zweite Aufgabe (Schiffe) fertig, und bekomme nun „9 Cowboys“.

DAS ist genau die Person, von der ich, als einzige in der Stadt, genau nur EINE habe.

Und dann kommt der Zug — kein einziger Cowboy drin!

Macht kein Spaß!

Aber.

Hätte ich nicht mitgemacht, wären wir sicher abgestiegen.

So steigen wir auch ab, aber wenigstens haben wir es versucht …

Und.

Ich werde KEINE DIAS einsetzen!

Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

Einmal editiert, zuletzt von waterholic ()

• #1.524

ja ich finde das auch etwas übertrieben... letztens im Zug kamen 4 Lehrerinnen. Jetzt hat man die Aufgabe: 3 Züge für 2. als Naturwissenschaftler vermute ich dahinter mehr als eine schleche Empirie... Ist verständlich, dass sie Geld verdienen wollen - hat ja auch geklappt, hab einen Zug mit Dias geholt - aber es ist etwas übertrieben

• #1.525

So jetzt hab ich glatt 27 Pizza Frutti :xpizza frutti di marex: gezogen :pflaster:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.527

Läuft … :girldaumen2::angeln:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.530

Ich habe eine Besucheraufgabe und hänge fest :nixweiss2: mir fehlen Zwei und sie kommen nicht.

Habe mit Diamanten den nächsten Zug geholt - wieder keine.

Bei meiner Babyfarm sind auch keine- habe auch dort Diamanten eingesetzt um den nächsten Zug zu holen- auch keine passenden Besucher.

Frage mich echt wie ich diese Aufgabe lösen soll :kopfanwand

Greg hat natürlich auch keine passenden Besucher

Beste Grüße von Salleen :frühling4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!