Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

• #1.541

Hallo Herzi

Ich freue mich sehr über die vielen Schindel

Heute bin ich beim öffnen eines Überraschungspaketes wirklich überrascht worden. Eine Dekomdie ich noch nicht hatte.

Liebe Grüße Darli

pasted-from-clipboard.jpg

Einmal editiert, zuletzt von DarliH () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DarliH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #1.542

Jetzt bin ich aber doch ein kleines bisschen neidisch, gönne es dir aber von ganzem :herz2:

Das Wasserrad ist wirklich hübsch.

Nur deine Derbybelohnungen hätten bei mir keinen Jubelschrei ausgelöst :denk1:

Glückwunsch zum Rad :girldaumen:

ups....entschuldige bitte, als ich geschrieben hatte, sicherlich sind Speck +Eier eher fertig, hoffe, du fällst nicht aus der Warteschlange :verlegen: :herz2:wollte nicht rumunken :verlegen:

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

3 Mal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #1.544

Es wird immer besser 19:Mal Honig Tee, zum siebten Mal füttern, jeder musste angeln, immer über 100Kilo. Wir sind mit 5 Leuten, und es gab jetzt dreimal sprengen und einmal Hilfe, der Rest minimal 4 Stunden Aufgaben und wir setzen alle ohne Ende Schübe ein…..diesmal ist es wirklich extrem

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #1.545

Kein Problem und ich werde mit dem Derby eher fertig sein (egal was ich noch an ? ziehe) als dass ich diese Angelegenheit lösen kann. (Heute war ich schon auf Platz 1 der Warteschlange und ich freute mich schon (allerdings zu früh). Danach kam „sie sind an nullter Stelle“ und das war ich auch noch ne halbe Std später. Da ist der Support von SC ja noch richtig flott ggü diesem. Und nein ich wurde nirgends weiter verbunden)

Meine letzten beiden :xpizza frutti di marex: laufen gerade und ich bin schon jetzt gespannt was als Nächstes kommt :schock:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.547

Nur das beste kommt , grins vielleicht hast du ja den Blumentopf zu wenig , also den mit den 5 Eisen. :zwinkergrins:

Das du leidensfähig bist , sieht man ja an deinem Telefonat. :lachen7: :herz2:

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• #1.549

Ach herrje, ich habe schon gedacht, ich hätte nur blöde Aufgaben erwischt, aber das was man hier liest ist ja zum Haare raufen :schreck2:

Ich habe die 10 Aufgaben bereits hinter mir... auch 2x angeln zum Glück nicht direkt hintereinander, es kam noch eine Pflanzaufgabe dazwischen. Auch war ich so "geschickt " abends um halb 11 noch eine Aufgabe zu nehmen, na klar...Eier sammeln... die Nachtschicht war dann sicher. Und als ob das nicht gereicht hat, kam dann nach einer schnell erledigten Helferaufgabe, Tiere füttern , meine absolute "Lieblingsaufgabe" die Hühner waren natürlich gerade gefüttert und da ich immer die Farmhelfer habe, auch alle anderen Tiere :schock: Aber immerhin, nicht eine einzige Produktionsaufgabe.

Viele Glück allen, die noch zu kämpfen haben :herz1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!