Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

• #1.641

waterholic - ich kann dich verstehen :umarm1:

allerdings bin ich auch eine von "denen" die schon seit gestern Abend mit dem Derby fertig ist :renn1:

und das ohne Diamanten bis auf die Zusatzaufgabe

Screenshot_20250409_083208_Hay Day.jpgScreenshot_20250409_083217_Hay Day.jpg

Habe 8 Aufgaben gemacht und da ich "Stadtspielerin" bin waren die Stadtaufgaben kein Problem. Die fehlenden Großmeister hatte ich verteilt auf meine anderen Farmen.

Ich mag das Derby wirklich - ich richte mich immer auf das Schlimmste :zwinkergrins: ich habe jede Menge Ziegenfutter produziert, Erdbeeren gesammelt, Hotdogs produziert, heiße Schokolade vorproduziert usw. und nu :nixweiss3:

Vielleicht brauche ich das ja noch beim anstehenden Schoko-Aufgabenereignis, mal sehen :denk1:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• #1.642

Ich mag dieses Derby, weil jeder die Aufgabe nehmen muss, die er gezogen hat.

Klar kann man die dann mit Dias beschleunigen, um schnell fertig zu werden.

In unserer Gemeinschaft ist das nicht üblich.

Ich bin jetzt bei der 7.Aufgabe, muss angeln.

Vorher hatte ich 4 Schiffe, Mine, Tiere füttern, Mine und 3 Schiffe.

Geht also so.

Aber eine weitere Mitspielerin hatte da weniger Glück.

Erst 20 Kekse und dann Speck sammeln.

Mal schauen, wo wir am Ende landen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• #1.643

Bei mir dasselbe, beim letzten Mal Tänzerinnen, jetzt dieser kraftprotz. Trotz Wegschicken von allen anderen kommt kein einziger, den man braucht.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• #1.645

Und deswegen :flucht:

Unsere GM ist eh ne Fahrstuhltruppe. Von daher ist es egal. Müssen wir nicht gegen die ganzen Irren antreten. (Anwesende ausgenommen) :smile:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

• #1.646

Das habe ich noch nie erlebt, bist du sicher? In unserer Gemeinschaft zittern nur die, die noch nicht alle Maschinen haben, die sie ihrem Level entsprechend schon häten haben können, aber noch nicht genug Münzen dafür hatten. Die können natürlich Aufgaben bekommen, für die ihnen die Maschinen noch fehlen. Wer alle Maschinen dem Level entsprechend hat, erlebt da eigentlich keine Überaschungen.

Viele Grüße

Kiki

~~~~~~~~~~~~

:party-dancers:

• #1.648

hmmhh, war so!

Und die Farm meiner Frau (ihre Baby) verfügt über mehr als reichlich „Geld“ und hat daher immer alle Maschinen ihres Levels.

• #1.650

Hatte mich auch auf eine Stadtaufgabe vorbereitet. Es kam 7 x Tänzerin vollständig bedienen. Im letzten Zug war gerade mal eine dabei. Bereue es jetzt schon, wieder mit Derby angefangen zu haben. Die erste Aufgabe bestand aus 75 Eier, 50 Milch und 41 Speck. Dumm, dass ich erst nachmittags angefangen habe.

Nachtrag : Gerade eben ein neuer Zug ohne eine einzige Tänzerin. Was ist das bitte für ein beschissener Zufallsgenerator!

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!