Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben
-
- Information
- Uwegan
-
-
-
-
-
#143 @baumkuchen222 wenn ich nur doofe Aufgaben bekomme, kann es mir anschließend auch so gehen
-
#144 die Ziegenmilch, die ich letztes mal am Ende hatte, hat uns das Treppchen gekostet
-
-
#145 schön, dass ihr euch freut, ich hasse es
*dir die Hand geb* geht mir genauso. ich hasse solche Derbys. Ich will doch wissen was ich nehme an Aufgaben. Noch dazu gibbet morgen das Puzzle Schiff Ereignis. Da kann ich Überraschungsaufgaben überhaupt nicht gebrauchen. Die macht bei uns sowieso niemand und werden alle gelöscht, sind doch nicht bescheuert!
-
-
-
#147 Ich sehe es ein, Ziegen sind wirklich eine Hassaufgabe, auch bei 12 Ziegen. Das ist die einzige Aufgabe die immer gelöscht wird. Ich hoffe, sie bleibt mir erspart, aber das hoffen glaube ich alle hier. @baumkuchen222 ich drücke euch die Daumen für schöne Aufgaben.
-
#148 was genau findet ihr alle so schlimm an Ziegen?
ok, sie dauert, aber in der Zeit kann man ganz normal seine Farm bespielen. In einem normalen Derby nehme ich sogar ganz bewusst die Ziegenmilch, nämlich genau dann, wenn ich weiß, dass ich wenig online sein kann. Futter in die Mühle, alle 8 Std melken, fertig. Ansonsten ist sie gut, um eine lange Produktion (zBsp. 25 Honigtoast) nebenher laufen zu lassen.
Abends würde ich die Ziegen definitiv einer Soja-Aufgabe vorziehen!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!