Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

Ich hoffe, mein Spielpartner muß nicht wieder so viele Züge beschleunigen, damit ich die Gebäudeaufgaben bedienen kann :facepalm: Mag meine ja nicht wegschicken, weil dann bestimmt eine Aufgabe mit genau diesen Besuchern kommt :lachen7: . Es wird wieder spannend :thumbsup:

*dir die Hand geb* geht mir genauso. ich hasse solche Derbys. Ich will doch wissen was ich nehme an Aufgaben. Noch dazu gibbet morgen das Puzzle Schiff Ereignis. Da kann ich Überraschungsaufgaben überhaupt nicht gebrauchen. Die macht bei uns sowieso niemand und werden alle gelöscht, sind doch nicht bescheuert! :kotz:

>>Property of Joker<<

was genau findet ihr alle so schlimm an Ziegen?

ok, sie dauert, aber in der Zeit kann man ganz normal seine Farm bespielen. In einem normalen Derby nehme ich sogar ganz bewusst die Ziegenmilch, nämlich genau dann, wenn ich weiß, dass ich wenig online sein kann. Futter in die Mühle, alle 8 Std melken, fertig. Ansonsten ist sie gut, um eine lange Produktion (zBsp. 25 Honigtoast) nebenher laufen zu lassen.

Abends würde ich die Ziegen definitiv einer Soja-Aufgabe vorziehen!

Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie

Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

Ganz unrecht hast du nicht @'eggi, diese Aufgabe kann auch Vorteile haben.

Da wir diese Aufgabe aber immer löschen, egal welches Derby gerade läuft, werden wir diesmal nicht drum rum kommen.

Sie dauert halt einfach eine gefühlte Ewigkeit ' dash

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!