Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

In diesem Überaschungsderby hatte ich bislang :

- 189 x Tiere füttern
    - 31 Lieferwagen beladen
    - aktuell 17 Kunden im Lebensmittelgeschäft bedienen.

Ich gehe mal davon aus, das ich dazu mal wieder x mal die EI-senbahn kommen lassen darf. :facepalm:

@Hottel ,

ich hatte vor einigen Stunden 5 Kunden fertig und die EI - senbahn ( 12 Besucher ) brachte nur 2 neue Kunden für diesen Laden mit.

In etwa 2,5 Stunden kommt die nächste Bahn .... schauen wir mal, aber meine Erwartungen sind eher gering. :/

Mit meinen ersten beiden Aufgaben, hatte ich mega Glück :jipii: Die erste verlangte 68 Krüge Milch und die zweite wollte 590 Maisfelder :klatsch: Super dachte ich mir, so chillig kann’s ruhig weiter gehen :shisha1:

...doch dann kam die Dritte und es geht mir jetzt wie @romy mit den 54 :schlafen1:
    ...na ja, was willste machen, kannste nur warten und ... :haeckeln:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Nachdem ihr so viel :xwollex: produziert, werde ich etwas nervös und habe schnell meine nackigen Schäfchen gefüttert. In einer Stunde ist mein Chili fertig. Ein Stoßgebet, dass ich nicht auch noch Schäfern muss!!! Leider hat mein Tablet keine Simkarte und ich muss morgen für ein paar Tage verreisen. Ich sehe mich schon panisch einen Hotspot suchen, Simkarze austauschen und nicht telefonieren können oder als Dauergast bei MCD. Ich muss echt gewaltig einen an der Klatsche haben. :panik:

Hallo ihr Lieben,
    wisst ihr, ob Rose vorzeitig gekündigt werden kann? Ich hab sie gratis für 3 Tage angestellt - und jetzt krieg ich eine Tierfütter-Aufgabe nach der nächsten. Eigentlich ja ok, ich hab natürlich auch gleich Eier, Milch etc. bei Rose auf Null gestellt. Jetzt produziert sie aber ungefragt Futter weiter. Und zwar vorzugsweise Schaf- und Ziegenfutter. Ich brauche aber Hühnerfutter, um rasch weiterzukommen. Und da gucke ich kurz weg- und was liegt im Futtermischer? Ziegenfutter!!! Wie werde ich sie bloß los?

Wenn du ein Smartphone mit datenvolumentarif hast kannst dein Tablet doch darüber verbinden. Im Smartphone Hotspot/Tethering aktivieren. Dann mit dem Tablet an dem Hotspot deines Smartphone per WLAN abmelden. Hayday verbraucht nicht viel Datenvolumen. Selbst wenn du nur 500 MB hast kommst locker eine Woche klar mit Hayday spielen.

@Kingo Danke, ich habe es gleich ausprobiert. Funktioniert. Und ich kann weiterhin mit dem Smartphone telefonieren. Vielen lieben Dank für die wertvolle Info. Was habe ich in der Vergangenheit für einen komplizierten, aber recht witzigen Aufwand betrieben. So muss ich mir nicht die Nacht um die Ohren schlagen, sondern nur noch mein Chili ernten und schauen, was die nächste Aufgabe möchte. :danke: :danke: :danke:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!