Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #311

    Also mich mag sc diese woche besonders :lachen7:


    Nachdem ich heut morgen endlich alle Schäfchen durchgestreichelt hatte, hab ich Bootsaufgabe gezogen ... wieder ne Aufgabe mit 12 Std wenn es glatt läuft


    Es sieht wirklich so aus, als ob es mindestens einen in der GM trifft, als Bremser zu fungieren.


    Der Rest meiner GM ist fertig mit Aufgaben und ich häng erst an der fünften rum. rofl


    Ich seh das aber sportlich, da ich es witzig finde, wie wir alle auf die kommenden Aufgaben hinfiebern, was wir diesmal ziehen.


    Das is mir persönlich der Spaß wert.
    Die unaussprechliche Aufgabe werde ich mit Sicherheit noch erhalten vain


    Wer natürlich auf WCL spielt, kann ich auch verstehen, das das ärgerlich ist und Dias kostet.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #312

    Ich finde das derbi echt witzig. Mache diese Woche bei der gm meiner Tochter Urlaub :nw1:
    Sie ist level 22 und spielt in der Einsteiger Liga, eine 2te hatten wir am Sonntag vom derbi rausgeschmissen, aber sie hat sich wieder angemeldet und wir haben es übersehen. Jetzt hat die noch nicht eine Aufgabe. dash
    Bin gerade bei meiner dritten von 5 rofl
    Mir ist sogar egal wenn diese fiese Zzz Aufgabe kommt. Absteigen kann ich sowieso nicht :lachen7:
    Irgendwie toll ganz entspannt, einfach nur aus spaß spielen ohne jeden druck herrlich :thumbsup:

  • #314

    Ich bin sowas von begeistert von diesen Überraschungen :thumbdown:


    Ich bin ja ein geduldiger Mensch und habe brav erst die Pensionen und dann noch die Lebensmittelläden abgearbeitet.


    Aber nun sitze ich schon seit 24 Stunden an diesem blöden Mann im grünen Anzug, denn jedes Mal, wenn derZug kommt, ist, wenn überhaupt, nur einer drin. Und meine Gemeinschaft kann mir auch nicht helfen, die haben auch keine im Zug.


    Ein Schelm, wer böses dabei denkt!


    Ich hätte auch gerne mal eine Hilfeaufgabe oder Tiere füttern :(

    Damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren...

  • #316

    ich trau es mich fast nicht sagen...., aber ich find dieses Mystery-Derby einfach toll. Diese Spannung wenn du ein Fragezeichen auswählst und du dann gespannt kuckst, was kommt. Ich finds toll.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #318

    da bin ich voll deiner Meinung.
    Ich bin mit 3 Farmen im Derby, alle drei GM machen nur 400er.
    Mit 2 Farmen bin ich mit 10 Aufgaben durch, die dritte Farm muss noch 2 aufgaben.
    Diamanten habe ich nur für die 10. Aufgabe ausgegeben, nichts beschleunigt.


    Ich finde die Spannung toll beim auswählen. Ich hatte auch die gehaste ziegenmilch Aufgabe.


    GM bzw Spieler die sonst Aufgaben an der Tafel sammeln und fleißig vorproduzieren, denen gefällt das sicherlich nicht so gut. Aber das ist doch echt stinklangweilig. Nur einsammeln und Hurra, wir haben Gold.


    Das Derby ist fair. Der eine hat mit Aufgaben mehr Glück als der andere. Wir haben auch 2 Spieler in der GM von denen ich nicht weiß ob sie alle 10 Aufgaben schaffen. Haben bisher nur langwierige Aufgaben bekommen.
    Dann wird es halt mal kein Gold pokal.
    Hauptsache das Derby hat Spaß gemacht. :thumbsup:

  • #319

    Und was ich auch so toll finde. Es ist eigentlich richtig entspannt. Es hängen immer genügend Aufgaben da. Du bekommst die Aufgaben "zugeteilt".


    Manchmal hat man Glück, manchmal Pech. Man arbeitet ganz gemütlich seine Aufgaben ab. Muss nix vorbereiten, also ganz entspannt. Und ich hatte das Glück ne Mienenaufgabe zu erwischen. Diese Aufgabe würde ich normalerweise nie machen, da ich diese Aufgabe den kleineren oder langsameren in der GM überlasse. Hatte schon ewige Zeiten keine Miene mehr im Derby.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #320

    ja, nur ein Nachteil. Meine Maschinen liefen auf Sparflamme. Nur nicht zuviel in die Schleife legen. Wer weiß ob man die Maschine nicht für die nächste Aufgabe braucht.
    Da war ziegenmilch Aufgabe richtig gut. Man könnte über Stunden die Maschinen bestücken. :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!