Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben
-
- Information
- Uwegan
-
-
-
-
-
#563 Das Derby ist für mich einfach unterirdisch.
Zunächst nur extrem langwierige Aufgaben. Kurz vor'm Schlafengehen dann eine Aufgabe, die zeitlich genau in meine Schlafenszeit passt.Neee, mein Schlaf ist mir schon wichtig. Und so habe ich die Aufgabe dann am Morgen gelöscht. - Keine Chance mehr auf irgendwelche gute Platzierungen.
-
-
-
-
#566 Dann lieber warten bis zum nächsten morgen .
Jo, habe ich auch daraus gelernt.
-
-
-
#568 Also es dürfte alles kommen ausser Angeln. Hatte ich 2x in Folge und konnte die letzten 70 Kilo "schön" takten, da ich immer auf den Wurm warten musste. miffy
Positiv wie ich bin würde ich sagen das das daran Schuld ist das wir nur noch 3te sind, aber das lässt meine Chefin ja nicht gelten.
Beim wählen der nächsten Aufgabe war denn auch eine ganze Menge Nervosität dabei, es wurde das Glückshuhn befragt, die Fragezeichen ausgependelt und sich mit der Mieze auf dem Arm 3 mal im Kreis gedreht..
Hat geklappt, 51x Schweine schubsen. hail -
-
#569 Bei uns war die Erste schon am 1. Tag fertig, ich und 2 andere gestern läuft super, haben großen Vorsprung obwohl 2 Aufgaben vertippt waren und ein paar Spieler jetzt erst anfangen0025F87B-E7FE-4762-931B-EAB5FF4B0822.jpeg
-
#570 Es war mein erstes Mysterie Derby , ich war zufrieden
Zwar keine Platzierung unter den ersten drei,aber auch kein Abstieg44FCC43B-41BE-45FB-AE3F-0FDDFB1D8B25.jpeg01E96EB7-3A4E-423E-AA91-51AC362CE5A3.jpeg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!