Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

Ihr geht alle viel zu früh schlafen :lachen7: Das glaube ich euch niemals als Hay Day Spieler /in. :lachen7:

Das Derby ist für mich einfach unterirdisch.
    Zunächst nur extrem langwierige Aufgaben. Kurz vor'm Schlafengehen dann eine Aufgabe, die zeitlich genau in meine Schlafenszeit passt.

Neee, mein Schlaf ist mir schon wichtig. Und so habe ich die Aufgabe dann am Morgen gelöscht. - Keine Chance mehr auf irgendwelche gute Platzierungen. :S

Die Aufgaben kurz vorm schlafen gehen anzunehmen ist bei diesen Derby leider ein sehr großes Risiko.
    Dann lieber warten bis zum nächsten morgen . Farm so bestücken das am nächsten Morgen alles bereit steht für welche Aufgabe auch immer , man weiß es leider nicht .

Guten Morgen , warte noch auf die Mützen ..und bitte bitte dann mal was schnelles :lachen7:
    Und Habibi doch geh so früh schlafen manchmal , mit Hund raus vor der Arbeit heißt sehr früh aufstehen , auch wenn ich lieber hay day spielen möchte :lachen7:

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

Also es dürfte alles kommen ausser Angeln. Hatte ich 2x in Folge und konnte die letzten 70 Kilo "schön" takten, da ich immer auf den Wurm warten musste. miffy
    Positiv wie ich bin würde ich sagen das das daran Schuld ist das wir nur noch 3te sind, aber das lässt meine Chefin ja nicht gelten. :love:
    Beim wählen der nächsten Aufgabe war denn auch eine ganze Menge Nervosität dabei, es wurde das Glückshuhn befragt, die Fragezeichen ausgependelt und sich mit der Mieze auf dem Arm 3 mal im Kreis gedreht..
    Hat geklappt, 51x Schweine schubsen. hail

Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!