Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #828

    Ich bin auch etwas aufgeregt, das bin ich immer, wenn ich das Mystery-Derby mache. Der Überraschungseffekt, wenn ich eine verborgene Aufgabe sichtbar mache.....;)


    BTW, ich muß sagen, bei allen Mystery-Derbys hatte ich bis jetzt echt Glück gehabt. Klar, es war auch mal die ein oder andere doofe Aufgabe dabei, aber im großen und ganzen ok. Ich hoffe, das setzt sich fort. Werde auf jeden Fall die guten Tips beherzigen. Meiner Schwägerin habe ich diese schon gemailt, damit sie auch "geimpft" ist.


    Und morgen ist das erste Röllchen im Tal fällig, juchu. (Ist jetzt zwar etwas OT, aber ich freue mich so!) :thumbup:


    LG, Hase_Klopfer

  • #829

    Also ich freue mich seeeehr darauf, so bleibt es mal wirklich wirklich spannend und man muss vielleicht auch mal eine eher zähe Aufgabe machen. Hab halt auch nur 4 Ziegen, hoffe ich kaufe dann nicht doch noch alle oder habe einfach Glück und bekomme keine Z Aufgabe.

    Ich beherzige jetzt noch die Tipps von Christina1208

    Die Angelhaken habe ich total vergessen. Danke dafür :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!