Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben
-
-
-
#832 Sorry Leute, aber die heilige Ziegenaufgabe fände ich inzwischen noch eher machbar, als die schlimmste Aufgabe aller Aufgaben.... Pizza frutti di Mare
-
-
#833 Hallo Ü-Derby-Fans,
Hat jemand beim jetzigen Derby Erkenntnisse gewonnen, ob zeitlich begrenzte Aufgaben jetzt länger gehen? Blöd ist ja immer, wenn man kurz vor dem ins Bett gehen „sammle 140 Eier in 6 Stunden“ zieht. Ich hab um 20 Uhr gezogen: Ernte 320 Indigo. Aber ich hab 24 Stunden Zeit? Wurde das verändert?
Im normalen Derby hat man glaub ich keine 24 Stunden dafür Zeit. Ich hatte heute Nachmittag schon „71 Milch einsammeln“ und hab vergessen zu gucken, wie lange ich Zeit hatte... könnt ihr mal schauen, ob ihr bei ziemlich stark zeitbegrenzten Aufgaben mehr Zeit als sonst habt? Dann wäre Ü-Derby echt wieder mit Spaß Spielbar. Weil den Stress, zur blödesten Zeit eine Aufgabe mit kurzem zeitfenster zu ziehen, den wäre man los und traut sich dann auch abends noch zu ziehen... früher war es so, man hat nachts nicht mehr gezogen, könnten ja Eier kommen... erst morgens ziehen, und dann kommt: produziere 20 irgendwas. Toll, da hätte man die ganze Nacht schon sinnvoll nutzen können, aber man hat sich ja nicht getraut. Bei größerem zeitfenster im Ü-Derby wäre das alles viel besser und entspannter. Wenn ist jetzt echt so ist, wäre das super.
-
#834 Das ist eine berechtigte Frage. Ob Du es glaubst oder nicht, da ich mom an 4-Schiffe-bedienen festhänge, hab ich mir das auch überlegt, wie das wohl mit zeitlich begrenzten Aufgaben ist, die abends kommen.
Hm, mein letztes Schiff wird ca. 22:20 fällig, danach ziehe ich eine neue Aufgabe. Wenn es eine zeitlich begrenzte ist, gebe ich hier nochmals Bescheid.
LG, Hase_Klopfer
-
-
#835 Unbelehrbar nennt man sowas, hab ich um 21 Uhr gezogen:
24401ED7-120F-44AF-B768-0799944197AC.jpeg
...und ich meine bei dieser Aufgabe ist die Zeitspanne nicht länger geworden, leider. -
#836 Mist, hab gerade im Wiki hier gelesen, dass für Indigo im normalen Derby auch 24 Stunden sind. Mir war so, als wäre das weniger Zeit gewesen. Na dann scheint sich das ja doch nicht geändert zu haben... schade... aber falls jemand hier andere Erfahrungen macht, dann melden! Es wäre echt super, wenn man fürs Ü-Derby die Zeitfenster für die Überraschungsaufgaben größer ziehen würde! Wir haben ja alle neben hayday noch ein normales Leben, und wenn ich eine ü-Aufgabe ziehe, die in 6 Stunden oder weniger fertig sein muss, und ich kann gerade nicht, weil ich 3 Stunden im Auto, bei nem Kunden oder sonstwo festhänge, dann stresst mich dieses Derby.
-
-
-
-
-
-
#840 zur Info:
Habe um 22:20 endlich Schiffsaufgabe beendet. Ohne Dias 1 ganzer Tag weg...
Danach zog ich als nächstes 270 Salatfelder. Toll...
Ich hab aber nur 134, d. h. ich kann das nicht in 2 Mal erledigen, sondern muß für 2 dämliche Felder 3,5 Stunden länger Zeit einplanen. Nach den Schiffen war ich eh so angenervt, daß ich vor lauter Frust die Salataufgabe gelöscht habe. Und dann hab ich mir eine 320er Bergbau genommen, die zum Glück an der Tafel hing.
Danach wieder Ü-Aufgabe, diesmal ist es Hilfe. Das geht ja noch. Aber für heute habe ich die Schnauze voll. Ich kann allerdings nicht sagen, wie sich das mit zeitlich begrenzten Aufgaben verhält. Aber so, wie ich es gelesen habe, wurde das nicht verändert. Nicht so schön, da bleibt nur, wenn man kein Risiko eingehen will, mit dem abreißen kurz vorm Zubettgehen sich das zu kneifen und auf den nächsten Tag zu verschieben. Natürlich, so, wie Du sagtest, auch hinzunehmen, daß man eine andere Aufgabe gut hätte vorbereiten können.
Ich melde mich für heute ab, bin irgendwie abgetörnt, der Salat hat mir den Rest für heute gegeben....
LG, gn8, Hase_Klopfer
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!