Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #931

    Hi


    Meine grosse farm ist grad mit schiffen beschäftigt 3 stück meine kleine lv 81 auch mit schiffen aber 4 stück

    das verstehe wer will ich nicht ist doch manipulation sowas.


    Aber spass macht es trotzdem immer noch . Wenn die schiffe nicht immer das gleiche wollten währe es besser grins.


    gruss Michael

  • #932

    Gibt es beim Mysterie derby schon immer, gleiche Aufgaben mit unterschiedlichen Mengen


    Ich habe z. B. 3x Lieferwagen, mit 24,25 und 27 Bestellungen

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #933

    mich wundert nur warum nicht die große 4 sondern die kleine 4 schiffe hat dachte immer aufgaben währen Level bezogen.

    na egal große hat als letzte Indigo pflanzen wenigstens schon auf platz 12 grins.


    Gruss Michael

  • #936

    Wenn sie 10 Aufgaben mit voller Punktzahl gespielt haben kann kein Team mehr Punkte erreichen und somit die erstplatzierten auch nicht mehr überholen selbst bei gleicher Punktzahl. ;)

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #938

    wenn es mehr als 4Spieler waren,ja .


    Wird sind aber nur vier!

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #939

    Hallo liebe Leute,

    Ich möchte euch berichten, dass ich bei diesem Derby absolut totales Glück hatte:

    Am Mittwoch war ich gerade bei meiner 3. Aufgabe, angeln ohne Zeitbegrenzung.

    Dann kam ich bis Samstag nicht mehr ins Spiel, hatte sich irgendwie aufgehängt. :kopfanwandSamstag dann neu installiert und dann ging es wieder. :daumenhochAlso habe ich erst mal zu ende geangelt. Dann kamen die Kürbisse, o.k., dann kam 21xLieferwagen, auch o.k., dann 2xMiene, super, 189 Tiere füttern und zum Schluss 20xHilfe. Bin total happy, dass ich heute mit allen Derbyaufgaben durch bin!:love: So kann es also auch gehen!!!:girlhuhu:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!