Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

Ja, z.B. zwei Schiffsaufgaben direkt hintereinander. Dauert die erste Aufgabe davon schon 12 Stunden (ohne Diaseinsatz), die zweite Aufgabe dann gleich 16 Stunden 😕.

Klar ist das blöde, wenn man nur lange Aufgaben zieht, aber mit sowas muß man rechnen beim Ü-Derby.

Bei mir geht es bisher noch, aber man soll den Tag nicht vor den Abend loben :girlhuhu:

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Richtig, so ist es.

Hier kann man nichts steuern, man ist auf Gedeih und Verderb dem Glück oder halt Pech ausgeliefert. Und wenn man dann noch einen Full-Time-Job hat, Familie etc., dann ist das schon sehr ambitioniert, das hinzubekommen. Unnötiger Streß, finde ich.

Also für mich ist ein ganz normales Derby, also eines, wo ich genau sehe, was ich für eine Aufgabe machen muß, viel stressiger,

wie ein Überraschungsderby.

Wir haben insgesamt 6 Tage Zeit für das Derby und da müßte es schon mit dem Teufel zu gehen,

wenn man dann die 10 Aufgaben nicht schafft. Klar kann man Pech mit den Aufgaben haben, ich habe gerade die Kurbadaufgabe in Arbeit, alle Slots sind gefüllt und nun heißt es warten. Da ich nichts vorbereitet habe, kann ich in der Zeit, die mir bleibt genug anderes im Haushalt machen. Insofern habe ich nicht mehr Stress wie sonst, aber der Moment, wenn man eine Aufgabe annimmt und sieht, was man da erwischt hat ist einfach toll.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!