Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #1.031

    Ich schäme mich fast, wenn ich meinen Verlauf zeige.

    Aber ich will damit auch zeigen, das man einfach nur Schwein haben kann beim Mystery Derby.

    Bei der Pension hatte ich einen 50% Schub, beim letzten Schiff (hier nur 3) ebenfalls. Kostete mich zwei Diamanten wegen parallel laufen lassen.

  • #1.033

    Bückys

    Freut mich total für Dich, dass du solche Aufgaben gezogen hast und schön zu sehen, dass man eben mal Glück und weniger Glück hat.


    Ich konnte heut früh meine erste Aufgabe (19x :xbutter-popcornx:) abschließen. Freiwillig hätte ich niemals soviel auf einmal hergestellt, somit freut sich irgend jemand, dem das in ne Kiste oder in der Stadt als Hilfeleistung zugute kommt.


    Jetzt füttere ich neun Händler in der Stadt und dann sehen wir mal entspannt weiter.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.036

    Nach einem super Start hat mich dann doch noch der Speck erwischt 😠.


    In vier Stunden bin ich dann endlich damit durch, und genau dann habe ich keine Zeit mehr. Und wisst ihr, welche Aufgabe ich dann mit Sicherheit bekomme? Eier sammeln oder Tiere füttern 😂.


    Das Gute an diesem Derby ist, dass das jeden treffen kann. Noch sind wir auf dem 2. Platz, der 1. Platz war von Anfang an unerreichbar, da haben sicher auch Dias mitgeholfen.


    Aber ich sehe es locker, und finde den Moment auch spannend, wenn die genommene Aufgabe sichtbar wird. Den großen Ehrgeiz habe ich eh´ abgelegt. Wenn wir auf ein Treppchen kommen freuen wir uns, aber wenn nicht, dann eben nicht 😊.

  • #1.037

    Boah, hatte ich ein Glück, 19 x Butterpopcorn ist schon echt der Hammer. Da habe ich immer 20 Chilipopcorn für die Vegane fertig liegen. Die müsste ich dann noch abholen, 19 x Butter

    Ich drücke euch allen die Daumen, das es dann jetzt besser wird...:daumen1::daumen1:


    Farmplay

    Zumal die Belohnungen fürs Treppchen leider überhaupt keinen Anreiz mehr für mich bieten.

    Ich will ja gar keine neuen Baupläne mehr haben. Aber je öfter ich das hier schreibe, je mehr bekomme ich. Aber halt ich drehe es einfach um......

    ich liebe Baupläne als Belohnung :haende:ich brauche welche , ich will sie!

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Bückys () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bückys mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.038

    Bückys

    Danke für Dein Mitgefühl :blumenstrauss:

    Ich sehe das als sportlichen Ehrgeiz an und dieses Risiko bin ich ja bewusst eingegangen. Da ich auf einem Butterberg sitze :draussen15:habe ich da auch kein Problem damit, aber kann es durchaus verstehen, dass 19 Butter schon heftig sind.


    Drück Dir die Daumen, dass deine neue Einstellung für die Baupläne klappt. Das ist genau die richtige Einstellung :zwinkergrins:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.039

    fertig, entspannt gespielt. Nichts Schreckliches an Aufgaben erwischt und Platz 3. Ärgerlich ist nur eins, hab wieder keine Rolle, egal brauche ich keine LEW sammeln. Ich für mich Spiele schon einige Zeit entspannt, das macht Spass und man hat viel mehr Zeit für die anderen wichtigen Dinge im Leben:beidedaumen

  • #1.040

    Hallo ihr lieben,

    habt ihr eventuell auch merkwürdiges bemerkt im Spiel?

    Mir ist aufgefallen dass, das Löschen nicht gezählt wird und das wir nur 8 Hufeisen haben. Ist das wieder mal ein Bug?

    Ansonsten kann ich mich momentan über die Aufgaben auch nicht beschweren, 1x Zuckerrohr ernten, 1x helfen, 1x Indigo ernten. 72 Milch einsammeln und jetzt Lieferwagen. Bisher läufst, wir spielen zu dritt und sind auf Platz eins mit ordentlich Abstand ohne Dias.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!