Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #1.114

    Sagen wir lieber so, ich habe noch keine ziegenmilch beim Mystery derby gesehen. Das kann sich ja beim Update als Fehler wieder eingeschlichen haben. Wer weiß das schon?

  • #1.115

    hoffe das ich hier die frage richtig hineinstelle... wir sind ziemlich neu im Derby und sind schon in der Champions Liga angekommen nun stellen wir uns die Frage da wir Platz 5 oder Platz 8 belegen am Ende steht da immer ** Wenn du Platz 1,2 oder 3 belegt bekommst du eine Belohnung.!. Was ist das bzw kann das sein ? Weil wir immer die hufeisenbelohnungen bekommen. Ist das was gutes für Platz 1,2 3 oder eh Random müll

  • #1.117

    kommt drauf an.

    Bei mir waren es zusätzlich 2 bretter, und noch irgendso ein kram.

    Also nichts besonderes.

    Ist Zufallsprinzip, was man an extras bekommt.

  • #1.118

    Wir hatten heute seit langer Zeit mal wieder einen Spieler der sich wie ein A.... benommen hat. Er kam vor 3 Tagen in unsere GM, ich erklärte ihm die Regeln, alles war gut. :winki6:

    Heute morgen 10 Uhr, die ersten 4 Mystery Aufgaben waren am Brett, die auch gleich genommen wurden. Wir waren 17 Spieler im derby. Also gingen 13 Spieler bei der ersten Runde leer aus. Und Zack, wir trauten unseren Augen kaum, war der neue Spieler aus der GM raus. :kopfanwandkeine 5 Minuten nach Derby Start. ;(

    Ich bin ihm mit meiner zweitfarm hinterher in seine neue GM. Auf meine Frage warum er weg ist, kam tatsächlich die Antwort, er hätte keine Zeit auf neue Mystery Aufgaben zu warten. Das wäre ihm klar geworden.

    Warum muss es immer wieder Spieler geben die anderen den Spaß kaputt machen?

    Ich verstehe warum viele GM gar keine neuen Spieler mehr aufnehmen.

    Nebenbei erwähnt der Spieler hatte level über 100, ich glaube es war 106 und spielte nach seinen Angaben immer aktiv derby und immer 10 Aufgaben.

    Das ist echt das Letzte!

    LG

    Hope

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!