Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben
-
-
-
-
-
-
#1.164 Dieser Ton hier wird immer rauher
.... habe ich irgendetwas nicht oder falsch verstanden. Was ich wirklich nicht verstehe, dass immer wenn zwei Meinungen im Raum stehen man nicht in Ruhe und Gelassenheit darüber sprechen kann bzw. seine Meinung (die das sollte man nicht vergessen jedem freisteht!) äußern darf ohne dass man irgendwem schon wieder "auf den Schlips getreten" hat oder sich irgendwer angegriffen fühlt.
Es waren und sind lediglich MEINUNGEN, die man durchaus äußern darf. Aber anscheinend gehts nicht.
-
-
-
-
-
#1.167 Gut das man über Geschmack nicht streiten sollte, aber darüber diskutiert darf jederzeit gerne werden.
Das gilt auch für das Mystery-Derby.
Ich weiss nicht ob es nicht sinnvoll wäre, wenn SC es etwas anders gestalten sollte.
Ich weiss nur nicht wie.
Fällt euch was ein?
jemand evtl. ne Idee?
-
#1.168 hier geht es ums Mystery Derby , ich hab nur gesagt dass ich es gut finde und es Geschmackssache ist . Das Thema muss nicht vertieft werden . Wenn du eine Diskussion darüber auslösen willst ob man nun empfindlich ist oder nicht bitte geh in den Nörgel Thread aber lass mich da raus .
Sag ich doch Berni 😎
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!